Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith luise (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bedienung in der Lobbybar ist sehr verbesserungsfähig! Wurde auch direkt mit Manager besprochen. Man sitzt sehr, sehr lang, auch mit erhobener Hand, aber die Kellner sehen darüber hinweg. Poolbar teilweise das Personal überfordert, aber nicht alle, sonst Personal sehr liebenswürdig. Alle sprechen u. verstehen englisch. Wir waren mit der Küche sehr zufrieden, mit der Zimmerreinigung ebenfalls. Da die Anlage eher klein ist, ist alles (Pool u. Strand) sehr schnell erreichbar. Die Tische bei der Poolbar waren sehr verschmutzt, aber nach Reklamation beim Manager bemühte man sich, es sauberer zu halten. Man muß einfach Abstriche machen, wir befinden uns in Afrika. Man sieht, dass das Hotel erst ein Jahr alt ist u. der Eingangsbereich, die Hallenbar etc. sehr schön und sauber. Das ital. Spezialitätenrestaurant war sehr gut, auch der Service. Wir hatten auch im normalen Restaurant mit dem Service keine Probleme. Infrastruktur gleich null, ist man nicht gewöhnt, wenn man schon öfters in Hurghada war. Das Wetter war im März jeden Tag schön u. heiss, aber es ist immer windig! Ist mehr für Surfer. Leider ist nur ein Pool beheizt (eher klein), die anderen Pools waren viel zu kalt. Ab Mittag war das Meer schon angenehm, leider sehr weit sehr seicht, bis man schwimmen kann. Im großen und ganzen waren wir zufrieden, vom Preis her aber überteuert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith luise
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest Many thanks for choosing Imperial Shams resort for your recent stay and taking the time to share your experience at Imperial Shams Abu soma resort. We take your feedback to continuously wok to improve our service and your rating will be influential to further exceed your expectation on your next stay. We do hope that we will have the opportunity once again to serve you in the very near future. Thanks and best regards Hotel management