- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bedienung in der Lobbybar ist sehr verbesserungsfähig! Wurde auch direkt mit Manager besprochen. Man sitzt sehr, sehr lang, auch mit erhobener Hand, aber die Kellner sehen darüber hinweg. Poolbar teilweise das Personal überfordert, aber nicht alle, sonst Personal sehr liebenswürdig. Alle sprechen u. verstehen englisch. Wir waren mit der Küche sehr zufrieden, mit der Zimmerreinigung ebenfalls. Da die Anlage eher klein ist, ist alles (Pool u. Strand) sehr schnell erreichbar. Die Tische bei der Poolbar waren sehr verschmutzt, aber nach Reklamation beim Manager bemühte man sich, es sauberer zu halten. Man muß einfach Abstriche machen, wir befinden uns in Afrika. Man sieht, dass das Hotel erst ein Jahr alt ist u. der Eingangsbereich, die Hallenbar etc. sehr schön und sauber. Das ital. Spezialitätenrestaurant war sehr gut, auch der Service. Wir hatten auch im normalen Restaurant mit dem Service keine Probleme. Infrastruktur gleich null, ist man nicht gewöhnt, wenn man schon öfters in Hurghada war. Das Wetter war im März jeden Tag schön u. heiss, aber es ist immer windig! Ist mehr für Surfer. Leider ist nur ein Pool beheizt (eher klein), die anderen Pools waren viel zu kalt. Ab Mittag war das Meer schon angenehm, leider sehr weit sehr seicht, bis man schwimmen kann. Im großen und ganzen waren wir zufrieden, vom Preis her aber überteuert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith luise |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Dear guest Many thanks for choosing Imperial Shams resort for your recent stay and taking the time to share your experience at Imperial Shams Abu soma resort. We take your feedback to continuously wok to improve our service and your rating will be influential to further exceed your expectation on your next stay. We do hope that we will have the opportunity once again to serve you in the very near future. Thanks and best regards Hotel management