- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind gerade aus unserem Osterurlaub zurück und waren sehr enttäuscht vom Hotel. Das Personal war sehr unfreundlich, die Sprachkenntnisse waren sehr schlecht. Cocktails an der Bar schmeckten bei jeder Bestellung anders und enthielten eigentlich nie die Zutaten, die auf der Karte angegeben waren. Die Sauberkeit vorallem im Barbereich ließ sehr zu wünschen übrig. So haben wir es mehrfach erlebt, dass abgegebene Gläser und Becher anderer Gäste ohne Reinigung wieder befüllt wurden und an neue Gäste herausgegeben wurden. Die Zimmerreinigung war durchschnittlich. Einmal schnell durchgefegt, Bett gemacht und fertig. Unser Balkon war bereits am ersten Tag von Vogelkot verdreckt und wurde in den gesamten 10 Tagen Urlaub nicht einmal gereinigt. Auch der allgemeine Zustand des Hotels ist zwar auf den ersten Blick durchaus in Ordnung, wenn man jedoch bedenkt, dass das Hotel 2007 eröffnet wurde, so zeigen sich viele Mängel, die eigentlich nicht auftreten sollten. Ein Fahrstuhl war die gesamte Zeit außer Betrieb, an einem anderen wurde jeden Tag ca. 2 Std "gebastelt", mal funktionierte er, mal nicht. Natürlich kann man die Mentalität der Menschen nicht mit der in anderen Regionen, wie zum Beispiel Spanienen, vergleichen. Dennoch denke ich, dass im Hotel- und Gastronomiebereich diese Unterschiede sehr gering sein sollten. Außerhalb des Hotels ist es selbstverständlich, dass man mit den Gepflogenheiten des Landes Schwierigkeiten haben kann, dies darf aber innerhalb des Hotels zu keinem Problem führen. Hier jedoch hatten wir ständig das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Alles in allem ist es kein schlechtes Hotel mit einer guten Tauchbasis. Das Verhalten des Hotelpersonals, die Reinigung und Wartung der Anlage jedoch haben den ansonsten schönen Urlaub getrübt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team