Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne großzügige Hotelanlage mit direktem Zugang zum Roten Meer. Zimmer groß und sauber. Tägliche Reinigung. leider ist der Service mangelhaft. sehr viele Russen ca. 60 - 70 % Das Essen war wenig abwechslungsreich Wlan wurde teuer angeboten aber war sehr oft nicht verfügbar( Signale zu schwach) Preis Leistungverhältnis ist nicht in Ordnung


Zimmer
  • Eher gut
  • keine Dusche sondern nur Duschwanne mit Vorhang, der sehr anhänglich ist


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • gesamte Zeit das gleiche Angebot. Gegen Aufpreis konnte Fisch zubereitet werden sehr oft fehlten Teller, Tassen, Besteck oder in den Bars Gläser. Der Fußboden im Speisesaal wurde wohl nur gefegt. Bei Anfragen wurde auch mal der Tisch mit einem feuchten Lappen sauber gemacht


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr bemüht, aber schlechte Deutschkenntnisse Zimmerservice o.K.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Sandstrand, außer den Shops im Hotel keine Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team