- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas älter und sollte zumindest teilweise renoviert werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man wird aber immer wieder von regionalen Anbietern (Spa, Reiten, u.a..) angesprochen, zwar stets höflich, letztendlich aber doch nervig (aufdringlich). Frühstück super (bei Wurst und Käse könnte die Auswahl etwas besser sein, insgesamt aber wirklich toll). Mittag- und Abendessen in Ordnung. Die Tischtennisplatte ist nicht winddicht genug aufgestellt und gehört auf den Müll. Die Billardtische haben Macken, funktionieren aber. Zum Schnorcheln sehr gut. Strandnah und schöne Korallen und Fische.
Die Zimmer sind großzügig bemessen. Genug Platz und Stauraum. Der Fernseher ist nicht optimal und hat auch nur 3 deutsche Programme. Aber wer braucht hier einen Fernseher? Die Tür fällt etwas laut ins Schloss, aber ansonsten hat man kaum Geräusche von außerhalb. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei.
Tolles Frühstück und auch die übrigen Speisen waren gut. Nur gelegentlich kleine Mängel. Die Auswahl ist groß, wobei seltsamerweise Pommes Frites nicht, bzw. nur auf Nachfrage im Angebot sind.
Probleme / Reklamationen Wünsche werden freundlich entgegen genommen und kurzfristig behoben / bearbeitet. Nicht immer innerhalb der genannten Zeit, aber schon sehr nahe an 6 Sternen.
Die Fahrt zum Hotel sollte 40 Minuten dauern, dadurch, dass zuerst andere Hotels angefahren wurden, hat sie mehr als doppelt so lange gedauert. Dickes Minus an den Verantwortlichen. Das gleiche gilt für einige, aber nicht alle Ausflüge (Delfintour zu lange, Seascope in Ordnung). Die Ausflugsmöglichkeiten insgesamt sind gut / vielfältig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind in Ordnung. Die Sportangebote im Hotel und der Umgebung sind gut. Es gibt tagsüber und Abends Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcus Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Imperial Shams Abu soma