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Sophia (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nur 3 sternen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4 Sternen sind zuviel,darum eher slecht,für ein Urlaub ohne ansprüchen geeignet. Weiter empfehlen würden wir es nur wegen der direkte lage zum Strand. Nur schade hat es keine Toiletten in Strandnähe. Was wir auch beanstanden ist das es nur beim ankunft pro person 1 flasche wasser gab und diese 14 tagen auffüllen sollten mit wasser aus wasserspender die öfters leer waren !!! Ansonsten gab es die möglichkeit Wasser zu kaufen( bei all inkl. im laden).


Zimmer
  • Eher gut
  • Superior: Grosses zimmer aber veraltet,zb Fernseher. Sehr schöne Terrasse mit ein wunderschöne Meersicht. Jacuzzi auf der Terrasse leider sehr schmutzig ,was mit einer abdeckung zu verhindern wäre. Sowie auch die Matratzen auf die Liegen. Sauberkeit und Waschewechsel oké. Danke an Adel er war immer freundlich und hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr oft rindgeschnetzles,poulet,fisch am Abend. Die speisen hatten wenig geschmack und waren zum teil auch kalt. Tischtücher,tischsets nicht sauber. Zu wenig gläser ( den gab es plastik becher) Draussen: Stühlen,Tischen kleberig,kissen schmutzig.


    Service
  • Gut
  • Rezeption,kompetent,freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand sehr schön. Personal am Strand freundlich,aufmerksam und hilfsbereit. Einkaufsmöglichkeiten nur im Hotel möglich,sonst weiter weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Tag genügend,am Abend slecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sophia Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Imperial Shams Abu soma resort