Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Collin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Leider nicht das was es vorgibt zu sein…
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist alt, überall kaputte Stellen.. Zimmer auch sehr in die Jahre gekommen, Renovierungsarbeiten wären nötig!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Steckdosen fallen von der Wand, Schimmelpilze im Bad, Dusche ist eher ein Tropfen… Reinigung lässt echt zu wünschen übrig..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Hotel ist mega schlecht!! Jeden Tag das gleiche, es ist kalt und im Gulasch waren die Gefäße 🫀 noch drin.. ich habe mich acht Tage dann nur von kalten Spaghetti und Kuchen ernährt…


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt so ein zwei Mitarbeiter mit den man sich gut unterhalten konnte, und dementsprechend war der Service von ihnen gut.. aber großteils unfreundlich, grimmig reinschauend und wenig auf wünsche eingehend


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage vom Flughafen liegt zwischen 45-75min kommt auf den Transfer an und wieviele Hotels angefahren werden, Strand ist mega!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit gibt es nur wenn man was bucht, dann aber nicht über den Reiseveranstalter, lieber im internen buchen… Reiseveranstalter hauen ordentlich noch Euros drauf… Insel Fahrt würde im Netz Maxi 35€ kosten, Reiseveranstalter hat uns 80€ pro Person abgenommen… unverschämt!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Collin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter.Collin , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management