- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben ein Hotel mit kurzen Wegen und barrierefrei gesucht, das hat gepasst. Wir haben oft in Ägypten unseren Urlaub verbracht und wissen was uns erwartet .Man kann über einiges hinweg sehen, aaaber Hygiene passte auch nicht. Immer Fehlendes Papier auf den Toiletten, klebrige Tische /Stühle/ Böden. Jede Hausfrau könnte das Personal schulen. Man hatte das Gefühl es wird nie richtig geputzt. Das Hotel war voll belegt. Einheimische Großfamilien die keinerlei Tischmanieren kannten, am Buffet drängelten und Speisen stapelten. den Pool belagerten und bis in die Nacht hinein lärmten. Corona Regeln bestehen aus ein p. Schildern und Abstandsaufklebern das wars. Personal trägt meist die Masken unterm Kinn (macht ja Sinn). Zudem absolut überfordert. Die ersten Tage hatten wir mit Durchfall zu kämpfen und dachten ist vielleicht die Anpassung. Wir waren in der Gruppe 5 deutsche Gäste und jeden hat einmal der Durchfall erwischt das läßt nachdenken. Man kann verstehen das wieder Geld ins Hotel fließen muss und daher belegen muss....aber das war leider kein entspannter Urlaub.
Das Handicap Zimmer kann man als solches nicht sehen. Aufstehhilfe an der Toilette z.b. war fest/ oxidiert unbeweglich. Toilette nat. bei Behinderung zu tief usw. Duschvorhang ca 40 cm zur Wand...man hätte sich darin eingewickelt, also nicht nutzbar ,das Bad war also schnell geflutet. Und dann sehr glatt. Schmutzige Gardienen, wackelnde Armaturen ( sonst wie schon beschrieben) Zimmerboy hat einen guten Job gemacht. Betten waren o.k.
Es wiederholte sich...und man war froh im überfüllten Speisesaal Platz zu finden. Entspannt Essen gehen...gleich Null
wie schon beschrieben.
Lage haben wir bewusst gewählt. Anfahrt ca 45 Minuten, haben Privatransfer bevorzugt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat einiges angeboten.....Leider nur viel zu laute Musik im Poolbereich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner und Ulla |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter.Reiner , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management