Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tami (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Mittelmäßiges Hotel, Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer waren nicht sauber insbesondere nicht das Badezimmer. Aus der Toilette hat es nach Urin gestunken. Es kam zwar jeden Tag der Putzmann, der mit einer Flasche Wasser den Boden bespritzt hat und mit einem Lappen gewaschen hat. Alle Oberflächen wurden mit dem selben Lappen gewaschen. Am Ende wurde ein Duft in den Raum gesprüht damit es sauber roch (ich war dabei). Wifi musste gekauft werden und funktionierte dennoch nicht. Badetücher wurden nicht gewaschen. Das schweißnasse Tuch des einen wurde dem Nächsten ausgehändigt. Als sie darauf aufmerksam gemacht wurden, hieß es, ich soll warten, gleich kämen saubere Tücher…


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Ziehe oben.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen war ok


Service

Personal war nett und bemüht. Es fehlen Frauen im Personal, die definitiv einiges besser machen würden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Ganz ok


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tami
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Tami wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team