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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Muß nicht nochmal sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen erstmal einen guten Eindruck. Das war es dann leider auch schon. Der gesamte Lobby Bereich, Bars und Speisesaal sind nur minimal klimatisiert. Die Auswahl der Speisen ist sehr übersichtlich und wiederholt sich fast täglich. Ein Pool war nur zur Hälfte mit Wasser gefüllt und die Poolhandtücher hatten die beste Zeit schon hinter sich. Die Zimmer waren OK. Die Klimaanlage im Zimmer ließ sich leider nicht Regeln. Entweder ein oder aus. In der Anlage wird sehr viel Plastikmüll produziert. Scheinbar gibt es nicht genügend Gläser sodaß Getränke in Einwegplastikbechern ausgegeben werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ganz OK 80er Jahre Flär mit Röhrenfernseher. Die Klimaanlage ließ sich leider nicht regeln sondern nur ein-/ausschalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl der Speisen im Restaurant war sehr übersichtlich und immer wieder das Gleiche. Es war immer ein großes Gedränge am Buffet und der Geräuschpegel sehr hoch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 45 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ständig laute Musik und Animation am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team