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Metin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Maximale Enttäuschung!! Vom Essen bis zum Zimmer!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr runter gekommen , dass essen war wirklich schlecht , haben uns dann Gutscheine für das Nachbarhotel, geben lassen, wo das Essen etwas besser war!! Die Hotelzimmer sind wirklich nicht zu empfehlen, wir haben nachher dann von einem Doppelbett Zimmer zu einer Suite upgerade was immer noch nicht viel sauberer war… sehr traurig, zumindest waren die meisten Angestellte freundlich, Achtung!! Wir mussten pro Person 20euro für eine Woche wlan bezahlen, wobei das wlan so schlecht war !! Empfehlungen hier , am Flughafen oder so eine sim Karte kaufen und evtl. Ein altes Handy mit nehmen und das als Hotspot nutzen… Unterm Strich , wer hier wieder Urlaub machen würde , hat den Schuss nicht mehr gehört … Ägypten ist ein sehr schönes Land mit freundlichen Menschen, aber das Hotel war garnicht ansatzweise das wert was wir gezahlt haben…


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Metin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Metin Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren . Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Imperial Shams Abu Soma Resort sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um unsere Gaste Erwartungen zu erfüllen, wenn sie nicht überschritten werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team