- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist wirtschaftlich am Ende! Unser Zimmer (Superieur mit Dachterasse) machte einen sehr abgenutzten Eindruck. Das verbleibende Personal versucht sein Bestes, aber gegen die Menge an Gästen kommen sie nicht an! Verschmutztes Geschirr, warme Getränke, kein 5 Sterne Service, keine Bedienung ausserhalb der Restaurants. Reklamationen kann man sich sparen. Verschlissene Badetücher, lange Schlangen bei der Essen/Getränkeausgabe, das Essen einfaltslos und lieblos präsentiert, trübes Poolwasser, keine Poolbar mit Service. Viele russische Gäste. Die Strandliegen werden ab 6 Uhr morgens reserviert. Die Dachterassen sind mit Taubendreck verschmutzt und die Auflagen der Liegen aufgerissen. Die Anlage ist nicht bewacht, Hotelfremde können über den Strand in die Hotelanlage gelangen. Häufig Stromausfall und zeitweise kein warmes Wasser. Themenrestaurant eine Woche im vorraus ausgebucht. Zimmertür (mit Schlüssel) klemmt und Fernsehbild -mit 4 deutschen Programmen- eher schlecht. Zum Händeabtrocknen in dem WC der Lobbybar wird Toilettenpapier bereitgestellt. Die Kleidung der Gäste bei den Mahlzeiten wird zwar vorgeschrieben, aber nicht überwacht. Also kann auch mal ein Stuhl nass sein!! Kaum Abendprogramm. Immerhin 1 Stunde vor Abreise hat sich dann auch die resignierende Gästebetreuerin vorgestellt. Das naheliegende Divecenter (Duckdive) ist toll. Erstklassiges Hausriff! Der Late-Check-out kostet stolze 20 € pro Person bis max. 15 Uhr, trotz VIP Buchung. Lieber das angenzende Sharm Prestige buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team