Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Never ever! Max. 3 Sterne. Schlechte Hotelleitung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist wirtschaftlich am Ende! Unser Zimmer (Superieur mit Dachterasse) machte einen sehr abgenutzten Eindruck. Das verbleibende Personal versucht sein Bestes, aber gegen die Menge an Gästen kommen sie nicht an! Verschmutztes Geschirr, warme Getränke, kein 5 Sterne Service, keine Bedienung ausserhalb der Restaurants. Reklamationen kann man sich sparen. Verschlissene Badetücher, lange Schlangen bei der Essen/Getränkeausgabe, das Essen einfaltslos und lieblos präsentiert, trübes Poolwasser, keine Poolbar mit Service. Viele russische Gäste. Die Strandliegen werden ab 6 Uhr morgens reserviert. Die Dachterassen sind mit Taubendreck verschmutzt und die Auflagen der Liegen aufgerissen. Die Anlage ist nicht bewacht, Hotelfremde können über den Strand in die Hotelanlage gelangen. Häufig Stromausfall und zeitweise kein warmes Wasser. Themenrestaurant eine Woche im vorraus ausgebucht. Zimmertür (mit Schlüssel) klemmt und Fernsehbild -mit 4 deutschen Programmen- eher schlecht. Zum Händeabtrocknen in dem WC der Lobbybar wird Toilettenpapier bereitgestellt. Die Kleidung der Gäste bei den Mahlzeiten wird zwar vorgeschrieben, aber nicht überwacht. Also kann auch mal ein Stuhl nass sein!! Kaum Abendprogramm. Immerhin 1 Stunde vor Abreise hat sich dann auch die resignierende Gästebetreuerin vorgestellt. Das naheliegende Divecenter (Duckdive) ist toll. Erstklassiges Hausriff! Der Late-Check-out kostet stolze 20 € pro Person bis max. 15 Uhr, trotz VIP Buchung. Lieber das angenzende Sharm Prestige buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team