- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel sieht alt aus, Das Möbel im Zimmer ist sehr alt und klein, und wenn man ein anderes Zimmer möchte( mit neue Möbel u.s.w.) dann zahlt man dem Personal 20 bis 50 euro und es wird alles no Problem. Hygiene war schreklich, Bad WC als ob man nie gewaschen hat. Spiegel so wie so. Essen: sehr wenig auswahl. das einzige gute A-la-carte-Restaurants. Personal ist unfreundlich und immer unzufrieden, lange warte Zeit auf die Getränke bis 1,5std. Man wird überall angemacht und verfolgt, ist echt schrecklich und nervend. Ich war bis jetzt in anderen Hotels und dort habe ich so was nicht erlebt. Mein Kind wurde im Bett von irgend jemanden gebissen, die Matrazen waren sehr schmutzig und staublich. Es gibt in Egypten viel bessere Hotels. Das einzige was gut war Strand, mit Familie perfekt, und man kann gut schnorcheln. Ich war bis jetzt 4 mal in Egypten, und das war das schreklichste Hotel. Nach dem Hotel hat man kein Lust mehr nach Egypten zu fahren.
Klein, schmutzig, alt. Türen kann man nicht leise schließen, macht viel Krach so wie außen Tür, wie auch vom Schrank.
Buffet wenig auswahl, und jeden tag das gleiche. A-la-carte-Restaurants waren gut.
Personal sehr unfreundlich und unzufriden mit allem, aber wenn man im täglich paar dollar gibt, dann wird alles besser.
Neben dem Hotel beidseitig befindensich Baustellen, die 24std arbeiten. und sonst gibt es nichts. Andere Gäste haben erzählt, dass sie draußen auf dem Zaun viele Raten gesehen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Valentina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team