Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Nicht so gut wie es scheint ! Bewertung ist viel zu hoch
3,4 / 6

Allgemein

Dieses Hotel steht mir 89 % weiterempfehlen wofür ich kein Verständnis habe Max 75 % für dieses Hotel . Sobald einheimische kommen wird sich auch nur noch um sie gekümmert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer zwar in die Jahre gekommen aber sonst ok und ausreichend


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist sehr eintönig und auch sehr wenig Auswahl ich habe teilweise Tage lang nichts gegegessen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das personal ist super freundlich und zuvorkommend. Ohne das Personal könnte das Hotel wohl einpacken


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

War ganz ok


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Beim auschecken um 12 Uhr muss man auch das Bändchen abgegeben was ich eine absolute Frechheit finde da wir den Tag bezahlt haben . Danach mussten Getränke und essen bezahlt werden


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Patrick wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team