- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das letzte was man deutschen Urlaubern anbieten kann, totale Ruine, Finger weg- raus geschmissenes Geld..... Vom ersten Tag an, die vollen Katastrophe. Zimmer sind so was von unhygienisch und abgewohnt......!!! Fahrstuhl ist gefühlt von 1950, der immer mal stecken bleibt!!! Aufpassen bei der vorhandenen Facebook Gruppe, wenn man dort nach der Meinung fragt, bekommt man nur positives mitgeteilt.....man wird rausgeschmissen, wenn man zu viel über die Wahrheit vor Ort schreibt!!!!!!!!!!!!!!! Also alles gekauft.....
Das letzte vom letzten, nicht sauber, alles ab-gewohnt und nur noch was für die Müllhalte die Einrichtung. Haare in den angeblich neu bezogenen Betten bei Erstbezug des Zimmers. Das Bad die reinste Katastrophe, oben drüber hat sich eine Taube eingenistet, Vogelkot hing durch die Lüftungsschlitze...... WC- Bürste voll mit Kot, so was ekelhaftes hab ich noch nicht mal auf einer Bahnhofstoilette vorgefunden. Fön im Bad defekt. Matratzen hart und total dreckig. Kein Meerblick, trotz Buchung in Deutschland.............!!! usw usw...... Da könnte man noch einen Roman verfassen über den Zustand der Zimmer.....
Das Essen ist die voll Katastrophe, unsere Tochter gleich am 2. Tag Magen- Darm Probleme
wollten alles möglich machen, aber sie hatten keine anderen Zimmer, was uns angeboten wurde als Ersatz, war noch dreckiger..............
liegt schön am Sandstrand....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dırk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dirk Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Imperial Shams Abu Soma Resort sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Wir schätzen diese Kommentare, die wir als entscheidend für unsere Entwicklung und Verbesserung betrachten. Wir verwenden sie immer als Mittel, um unsere Servicequalität zu identifizieren und zu verbessern; Wir streben danach, die Zufriedenheit unserer zukünftigen Gäste auf höchstem Niveau zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu empfangen und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen, wenn sie nicht überschritten werden. Ich würde mich darüber freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,