- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 12 Tage dort; Es ist keine 4 oder 4,5 Sterne wert; Eingangsbereich nett gestaltet aber man darf nicht in die Ecken schauen - nicht unbedingt sauber; das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen; Aufzug sehr deponiert, von 2 funktioniert nur 1; Restaurant legt auch kein Wert auf Sauberkeit, haben oft Kellner gebeten den Tisch richtig zu putzen; liegen am Strand sind alt und Auflagen könnten erneuert werden; A la Carte Restaurant - das selbe essen wie im Hauptrestaurant nur im einem sehr schlecht belüfteten Raum.
Möbeln im Zimmer auch sehr alt; Decke im Zimmer löste sich ab; Badezimmer wurde nicht gründlich geputzt - wir hatten Blutfleck an der Wand der nicht weggemacht wurde; einige Schubladen könnte man nicht aufmachen; alles roch nach alten Gegenständen; überall Kalk; Staub wird nicht geputzt.....
Schrecklich, ich hätte Magenverstimmung 1 Woche lang; bei eingemachten Salaten aufpassen - können schlecht sein; sehr kleine Auswahl; im Sommer kaum Melonen, nur 2 mal die Woche Äpfel, jeden Tag Bananen und Trauben; keine abwechslungsreiche Küche; Köche in dreckigen Kleidung; Getränke wie Sprite oder Wasser hatten Nachgeschmack von Chlor; zum Frühstück sehr kleine Auswahl; sehr viele Gäste waren einfach unzufrieden!
Die waren alle Freundlich und hilfsbereit aber trotzdem kann ich rundherum keine 6 Sterne vergeben!
Sehr abgelegen, rundherum ist kein Geschäft oder Café, Safaga ist ca. 10 Minuten mit Auto weg - klein wie ein Dorf; Strand vor der Tür aber sehr flaches Gewässer - zum schwimmen muss man mind. 600 Meter weit im Wasser laufen; ACHTUNG: Internet kostet 10 Tage = 41 Euro!!! Kein wlan, kein Internet Empfang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden und die Animateure haben sich viel Mühe gegeben; Spa Bereich überteuert = 45 Minuten Massage kostet 45 Euro-> wie in Deutschland auch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktoria Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Viktoria wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team