- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind schön gross , wie in den meisten Hotels in Ägypten . Das Zimmer war jeden Tag tiptop gereinigt , das versprochene Wasser auch in der Minibar , leider kein Tee und Kaffee vorhanden . Bei der Wanne fehlt der Duschschlauch . WiFi ? 75.- Euro für eine Woche , reine Abzocke ! Die Gastronomie unbedingt auf Vordermann bringen !
Schön gross Klimaanlage gut Minibar gut
Als Gastronomen in der Tourismus Branche , wir wissen das man nicht mit der Schweiz vergleichen kann , finden wir die Qualität der Speisen leider schlecht , da alles lauwarm , bis kalt war , auch wenn direkt Nachschub aus der Küche kam . Sehr schade , da es manchmal gar nicht so schlecht gekocht gewesen ist . Aus Mangel an Geschirr , Besteck und Gläsern hat man uns zweimal den Teller fast vor der Nase und die gabel vom Mund weggeräumt :-( ! Der Koch bei den Eiern musste die Rühreier mit einem Kaffeelöffel in der Pfanne rühren .An der Beach Bar müsste unbedingt eine Gläser Maschine sein , alles wird nur unter fliessendem Wasser ausgespühlt , Bakterien ??
Kellner und Reinigungspersonal sehr freundlich Rezepzion sehr unfreundlich
Wunderschöner Sandstrand direkt beim Hotel ca. 45 Min. zum Flughafen , noch passabel , bei der Rückreise dauerte es 2.15 Std. bis wir endlich am Flughafen waren , da wir noch bei 4 hotels Gäste abholen mussten , zu lange ! Shopping - nix Restaurants - nix
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team