- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel zu 90%von Russen belegt.Das Essen geschmacklich und qualitativ sehr schlecht,das Obst war teilweise 2-3 Wahl.Im ganzen Hotel Getränke im Plastikbecher.Die Russen waren von morgens bis abends betrunken, und grölten nachts von ca.1h-5h im Hotel und sprangen Nachts mit viel geschrei in den Pool (mit Kleidung).Die Klimaanlage funktionierte von 6 Wochen 3-5 Tage.1 Gast hatte morgens in seinem Frühstücksbrötchen eine Kakerlacke eingebacken.Von 5 Aufzügen funktionierte teilweise nur einer. Von 4 angebotenen deutschen Programmen waren 2 wochen nur 1 Programm zu empfangen.Durch diese Mängel hat das Haus keine 5 Sterne mehr sondern höchstens 3.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management