- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große, weitläufige Anlage mit gepflegtem Außenbereich. 24 Stunden täglich Service, Rezeption und Barbetrieb. Internationale Gäste aller Altersstufen, viele Rußen die aber nicht weiter auffielen. Der Aufzug funktioniert nicht immer, es gibt aber 3 davon. . . Wenn man sich nicht wegen Kleinigkeiten die Laune verderben läßt und vielleicht nicht gerade europäischen 4 - Sterne - Standart erwartet genau das richtige Hotel.
Ordentlich, weitgehend Sauber und mit sehr schönem Balkon - Direkter Meerblick aus dem 4. Stock. Minibar, Safe, Klimaanlage alles da, allerdigs kein Europäischer Standart. So ließ sich bei uns die Badezimmertüre nur mit etwas Anstrengung schließen, Die Balkontüre nicht verriegeln und die Minibar wurde nur mäßig kalt. Hat uns aber nicht gestört.
Sehr schönes, großes und gepflegtes Buffet- Restaurant mit reichlich Auswahl und Abwechslung. Internationale Gerichte vom Schnitzel über Pasta bis zur eigenen Ägyptischen Ecke. Stofftischdecken und Stoffservietten sind ebenso Standart wie ordentliche und saubere Gläser. Reichlich Personal sorgt für permanenten Nachschub - auch an Getränken. Leider war nicht immer alles richtig heiß.
Eigentlich sehr guter Service allerdings ist das "Backschisch" (Trinkgeld) allgegenwärtig. So gibts vom Zimmerservice für 5 Pfund (etwa 80 Cent) Handtuchfiguren, vom Barkellner plötzlich Service bis an die Poolliege oder auch mal einen ausgefallenen Cocktail und auf einmal spricht er dann sogar deutsch.
Zum Flughafen Hurghada etwa 2 Stunden mit dem Bus, Nach Luxor ca. 3,5 Stunden mit dem Taxi. Direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer hoteleigener Strand mit Sonnenschirmen und Windschutz sowie gekennzeichnetem Schwimmerbereich. Die Animation war zwar bemüht, konnte allerdings nur selten jemaden zu einem Spiel oder ähnlichem bewegen. Der hoteleigene Supermarkt besorgt auf Bestellung ziemlich alles, aber sehr teuer. Zigaretten kosten z.b. außerhalb die Hälfte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Imperial Shams Abu soma verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie noch einmal im Imperial Shams Abu soma Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management