- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Sehr viel kaputt und dreckig. Schlechte Führung! Es ist bei weitem kein 4,5 Sterne Hotel!
Die Zimmer sind katastrophal! Habe nichts gegen ältere Möbel, aber es ist viel kaputt und vorallem dreckig. Das Zustellbett was wir für unseren Sohn ins Zimmer bekommen haben, war die Krönung. Solche Betten gibt's nicht mal mehr im Gefängnis. So etwas versifftes haben wir noch nie gesehen. Und wir reisen viel. Allein in Ägypten waren wir jetzt das 7te mal. Uns wurden. Neue Zimmer angeboten, diese waren genau so verdreckt.
Reinste Katastrophe. Das man in Ägypten nicht das Essen bekommt wie zu Hause, das sollte jeder wissen. Aber hier gab es nur jeden Tag egal ob Mittags oder Abends 8 Behälter im Buffet. Davon min. 2 mit Reis gefüllt, oft sogar 3, kleine Hähnchenschenkel (die man in Deutschland nie auf den Teller bekäme), 1 Gemüsesorte und meist Rindergeschnetzeltes mit wasserverdünnter Soße. Die Nudeln haben einen Hauch von Soße gesehen.... So ein Buffet haben wir in Ägypten noch nie erlebt.
Das Service Personal bemüht sich. Es sind 2-3 Kellner die wirklich was drauf haben. Das meiste Personal sollte erst einmal geschult werden. Man merkt richtig das etwas Zucht und Ordnung fehlt. Im anderen Hotelketten hätten sie Ihren Job schon längst verloren.
Es liegt sehr ruhig. An sich ist der Strand sehr schön nur müsste man ihn täglich säubern. Wer shoppen gehen will, ist zu weit weg vom Schuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation macht nur Lärm.... Früh Stretching, Aqua gym, Wasserball.....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte . wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team