Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
HÄNDE WEG!!! Lest die Rezension genau!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist nicht sehr gut. Beim Essen ist immer das reinste Chaos und essen liegt überall. Hygiene kannst du hier so gut wie vergessen. Leute nehmen essen mit den Händen und selbst dort wo es Löffel uns Gabel zum nehmen gibt tuen sie das!! Es ist wirklich einfach schlimm. Die Variation ist auch unterirdisch. Sie versprechen Essen aus verschiedenen Kulturen z.B. Frankreich, Italien dies ist aber nicht wahr. Es gab nur ein einziges Mal wo es mehr Nudeln bei Italienisch.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, geräumig, Ägyptischer Standert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach schlimm. Würde Null geben. Essen ist nicht sehr gut und die Auswahl lässt zu wünschen übrig, man wird Sat. Mehr nicht. Bevor ihr aber das kommende lest: WIR SIND KEINE RASSISTEN !!!! Es war sehr auffällig das die Manieren der Einheimischen so wie vielen Arabern unterirdisch waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sind wirklich sehr nett und zuverlässig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist recht schön mit ein paar riefen und Orten zum schnorcheln und Tauchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird etwas angeboten aber nicht sehr viel und nicht für jeden. Wir haben es jetzt nicht sehr genutzt aber es gibt etwas. Die besten Touren gibt es jedoch am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte . wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team