- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist nach nur 6 Jahren extrem heruntergekommen, da sich einfach niemand kümmert. -Es ist dreckig und das Personal ist lustlos. -Während unseres Aufenthalts waren zu 90% russische Gäste im Hotel, zu 8% Arabische Gäste und 2% andere Nationalitäten. -Das Essen schmeckte gar nicht, es gab immer das gleiche Essen. -Das Wasser an den Getränkeautomaten schmeckte nach Chlor. -Das Buffet wird nicht gesäubert, teilweise riecht es in den Ecken nach Urin. -öffentliche Toiletten schmutzig, keine Papierhandtücher zum Händetrocknen. -Badezimmer wird nicht ausreichend geptutzt, es finden sich Haare und Shampoo Reste des Vorgängers. -Die Bettlaken sind fleckig oder schimmelig! -Die Starndhandtücher sind ebenfalls dreckig. -Beschwerden werden nicht ernst genommen. Es interessiert einfach keinen. Um nur einige Beispiele zu nennen. Die Zimmer an sich sind schön groß. Zum Glück waren wir atgsüber von 8-16:30 Uhr nicht im Hotel, da wir Tauchen waren. Sonst hätten wir das Hotel gewechselt. Wir haben mit anderen Gästen gesprochen und diese haben genauso über das Hotel empfunden. Wir können jedem nur abraten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management