- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind in der Nacht angereist, also war nicht soviel von der Umgebung zu sehen. Der erste Blick ins Zimmer, war sehr ernüchternd! Muffig riechende Schränke, die man nicht benutzen konnte, Griffe die bei Berührung abgefallen sind und Kühlschränke die leer und mehr warm als kalt machten! Bettwäsche die von Tag 1 an dreckig war und vollgeschissene Balkons. Die in den ganzen 8 Tagen auch nicht einmal gereinigt wurden. 1 Flasche Wasser 0,5l pro Tag zum Trinken und Zähneputzen! Es gab zwar Wasserspender auf den Fluren, aber niemals hätte ich mir daraus Wasser genommen, da hätte ich es auch gleich aus der Leitung trinken können. Kühlschrank wurde 3x getauscht, bis einer halbwegs kühlte. Mehrmals an der Rezeption nachgefragt, ob es denn mehr Wasser auf Zimmer gibt, war die Antwort, die müsste man bezahlen. Sicher nicht, denn dieses Hotel war schon überbezahlt. Nach Kontakt mit der Reiseleitung, gab es dann 2 Flaschen aufs Zimmer! Die einzigen Ansprüche die ich an einen Urlaub stelle, sind Sonne (check), Strand(check, der war wirklich toll) Meer(quasi nicht vorhanden, weil ständig Ebbe) und halbwegs gutes essen( das Kuchenbuffet war der hammer, der Rest grenzwertig) Da wir immer eigene Becher dabei haben, hatten wir wohl Glück! Einmal den Becher, zum Essen vergessen, Zack nächsten Tag Besuch beim Arzt! Einfach nur unsauber und am Buffet die reinste schlacht! Flure stehen mit abgeranzten Betten und verschmutzte Geschirr voll! Die Reisezeit von mitte Mai bis Mitte september, sollte man meiden. Das hotel war von einheimischen Familien überflutet, die in jeglichen belangen bevorzugt behandelt wurden, sich aber wie sch.... Beim Essen verhielten, einfach nur ekelhaft! Fazit dieses Urlaubes, nie wieder dieses Hotel, wenn ich Pool Urlaub haben möchte, kann ich den zu Hause in ruhigere Umgebung verbringen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Diana, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management