- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Nicht weiter schlimm, aber wenn massive Sonnenschirme am Strand mit mehr als 100 kgs einfach wie Zahnstocher auf einen fallen, weil sie durchrosten ist das mehr als bedenklich. Ist uns so auf keinem Strand der Welt passiert. Die Klima rasselt, der Kühlschrank produziert mehr Wärme als er kühlt, es wird einfach kein Refurbishment vorgenommen. Die Fließen in den Bädern sind gesprungen, die Fugen im Bad grausam, der Gesamtzustand der Zimmer ist erbärmlich schlecht. Da hilft auch die echt tolle Gastfreundschaft und Freundlichkeit des Personals sowie das relativ gute Essen nicht mehr. Die Tische zum Frühstück und Abendessen werden mehrfach belegt - aber es werden weder die Tischdecken getauscht noch ist das Besteck oder das Geschirr vernünftig sauber. Alles sehr bedenklich. Der Aufenthalt war schlichtweg nicht zufriedenstellend und - wie beschrieben - gefährlich. Einfach weil das Management die Bude versiffen und verfallen lässt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team