Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander & Ina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 3 Wochen • Strand
Nur für wenig Geld noch o.k.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

für ein 4,5-5 Sterne Hotel ist das Preisleistungsverhältnis nur angemessen, wenn Sie für eine Woche unter 500 Euro zahlen. Immer mal wieder waren die Gläser im Restaurant dreckig. An der Beachbar und lobbybar wird das Geschirr mit kalten Wasser kurz abgespült -fertig. Wenn die Zimmertoilette nicht saubergemacht wurde, etc. mußte man den Zimmerboy suchen und erklären und der hat es dann gemacht. Wir haben erwartet, daß das Zimmer ohne /Nachfrage und Nachbesserung saubergemacht wird. Die Atmospähre im Hotel war teils beim Personal incl. Managment sehr angespannt. Die Bezahlung lief nicht. Den Geschäften im Hotel wurde für drei Tage der Strom abgedreht, da diese aufgrund wenig Gäste auch keine Einnahmen hatten, um die Pacht zu bezahlen. Dies läuft zwar wieder spiegelt aber das Management wieder. Früher war das Hotel auch von der Essensqualität auch ein 4,5-5 Sterne. Leider fängt es auch hier an, daß die Animation und die Beachbar zeitweise derartig laute musik macht. Es gibt nur keine Musik oder Discolautsärke, so daß der Kellner einen nicht mehr versteht.Der Barmanager findet es toll, der ist aber auch nur für ganze 5 Minuten da und geht dann wieder rein. Soltte es nicht nach den Gästen gehen? Die Mehrheit sind doch Rentner oder Sportler und nur wenig Partyleute. Unbequeme Stühle auf der Restaurantterasse. Hoffentlich wird es wieder das RUHIGE Hotel mit abwechslungsreichen Essen und regelmäßigen Babecues (nicht nur bei Ankunft von Specialgästen), wie es unter dem alten Managment war. Leider sind die Verbots-Schilder lachhaft, da das Personal in diesem Hotel die Einhaltung nicht durchsetzt. Angst vor russischen Gästen??? Es war sehr viel Oben-Ohne und wurde immer mehr , da der eine machts und dann machen es die anderen auch. Schade, es war sehr angenehm früher, daß hier der Sextourismus nicht so öffentlich am Strand gelebt wurde. Wenn man wenig bezahlt und somit keine Ansprüche an Ruhe, ans einfache Essen und Hygiene stellt, kann man dort nach wie vor einen schönen Badeurlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander & Ina
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, liebe Ina, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht wie gewohnt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere internationalen Gäste stammen typischerweise im gemischten Verhältnis aus allen Ländern. Wir nehmen Ihre Kritik bzgl. des Oben-Ohne-Badens aber zum Anlass, unsere Gäste nochmals verstärkt um Rücksicht auf andere Gäste und dem Respekt gegenüber der Kultur zu bitten. Auch wir sind nicht glücklich darüber, dass dies nicht als selbstverständlich gilt. Wir bedanken uns, dass Sie unsere Gäste waren und würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben zu zeigen, dass wir daran arbeiten. Seit ca. zwei Wochen sind die Restaurants & Bars unter neuer Managerleitung und wir hoffen, Kritikpunkte wie von Ihnen angebracht, nun erledigt sind. Shams Hotels & Resorts quality@shamshotels.com