- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
OK, wir hatten das Pech, dass eine Baustelle gleich nebenan war, das aber bis Dezember fertig sein sollte. Ich muss auch gleich vorab sagen, dass wir noch nie einen Pauschalurlaub gemacht haben und auch nicht mehr machen werden... Wir habe gewusst, dass es ein Animationsprogramm gibt, aber wir haben nicht gewusst, dass es so laut sein würde. Jeden Abend bis 23 Uhr und auch am Tag, sodass man sich nicht richtig am Strand enstpanen kann, bzw muss man den Strand runtergehen. Der Strand wird aber leider nur direkt vor dem Hotel sauber gehalten. Was auch gestört hat war das die meisten Gästen Russen waren. Allgemein mag ich Russen, aber dort waren die meisten sehr unfreundlich und respektlos. Sonst muss ich sagen, dass das Hotel sauber war und das meiste Personal sehr freundlich. Bei ein Pauschalurlaub ist man halt gefangen im Hotelkomplex mit ein Patientenarmband und null Kulturerlebnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team