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Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Personal top - Management flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Beste vorweg: Insgesamt alles sauber und das Personal (inklusive den Animateuren Ali und Alia) - wie immer in Ägypten - freundlich, hilfsbereit und bemüht. Der Strand sehr schön und ein Traum für Kiter und Windsurfer. Im Urlaubsverlauf summieren sich jedoch viele kleinere ärgerlichen Details, die das Hotel in der abschließenden Bewertung schlecht dastehen lässt: Matratzen alt und hart -> Wir haben einfach die Zudecken unter das Lacken gelegt, dann war es etwas weicher. Die Zudecken hat man eh nicht gebraucht, da weder Lüftung noch Klima zuverlässig funktionierten. Ich war bzw. bin bis jetzt kein "Essensnörgler" gewesen, aber es sollte zumindest warm sein. Ich habe es an vier Folgetagen bemängelt, aber es wurde nichts geändert. Die Auswahl und Zubereitung war lieb- und einfallslos. Eine gute Alternative sind dafür das italienische und orientalische Restaurant im ersten Stock. Der Tennisplatz ist leider unbrauchbar (Wir sind aktive Spieler). Abgesehen davon führte der Weg dorthin über eine halbe Müllhalde ! Nach meiner Bemängelung wurde es jedoch gereinigt und der Platz konnte dann wenigstens zu Trainingszwecken mit den Kindern genutzt werden. Fazit: Das Hotel hat durchaus potential; dies wird jedoch meiner Meinung nach auf Grund schlechten Management nicht genutzt / gepflegt. Wir kommen leider nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team