- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein wirklich schönes Hotel. Alle sind super nett und total hilfsbereit. Würde jeder Zeit wieder in dieses Hotel fahren. Es ist sehr abgelegen aber das war uns vorher bewusst und haben uns daher auch für dieses Hotel entschieden.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Für das preis Leistungsverhältnis allerdings total in Ordnung. Es war immer alles sehr sauber und ordentlich. Handtücher wurden gewechselt wenn man das wollte.
Das Essen war wirklich in Ordnung. Es gab nicht Massen an Auswahl wie man es evt. Aus anderen hotels kennt aber man hat immer etwas gefunden und ist satt geworden. Geschmacklich war es auch wirklich okay. Geschmäcker sind verschieden und auch bei den würzen kann man sich streiten aber alles in allem war es wirklich gut. An Getränke muss ich sagen fehlt es leider ein bisschen. Es gab zur Auswahl Cola Fanta sprite Wasser und tonic water. Sowie 2 Sorten Saft. Cola und Wasser war für unser Geschmack das einzige was man trinken konnte. Fanta und Sprite entsprach leider nicht unserem Geschmack. Und bei den Säften dadurch das sie nur aus einem pulver angeführt werden schlagen sie relativ schnell (unsere erfahrung) auf den Magen. Leider waren die Getränke nicht immer kalt was bei den Temperaturen für mich ein Muss ist.
Der Service war gut. Die Tische wurden direkt abgedeckt oder neu gedeckt. Leere Teller wurden schnell vom Tisch geräumt. Sowie an der Bar auch leere Gläser schnell geräumt wurden. Die Angestellten egal in welchem Bereich waren sehr nett und höflich. Das einzige was bei unserem Aufenthalt wirklich ein No go war. Zu unserer Zeit war eine größere arabische Familie da (ca. 30-40 Personen) die sehr laut waren (wo das hotel natürlich nichts für kann) was allerdings der störende Punkt war, das es im Restaurant oder an der Bar kein anstellen für die gibt. Im Restaurant gibt es eine "life cooking" station. Es stehen wirklich alle Hotelgäste an und warten das sie dran sind. Manchmal je nach Menge der Leute und Art des Essens steht man auch man 10-20 min an. Aber die Araber stellen sich nicht an. Die gehen direkt nach vorne halten ihre Teller hin und werden bedient. Und an der Bar genauso. Da muss ich sagen war ich sehr genervt und enttäuscht. Denn nur weil es Menschen sind die die selbe Sprache sprechen haben sie kein Recht bevorzugt behandelt zu werden. Ich stand in der Schlange und habe 15 min gewartet bis ich dran bin und die gehen nach vorne und bekommen ihr Essen direkt. Da finde ich muss das hotelpersonal egal in welchem Bereich sagen das die sich an anzustellen haben.
Hotel liegt sehr außerhalb. Was für uns kein Problem war, da wir es deswegen ausgewählt haben. Wenn man allerdings etwas sehen möchte ist das hotel evt nicht die perfekte location.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden am Strand immer mal wieder Sachen angeboten wie schnorcheln, Kamelreiten usw. Wir haben nichts Mit gemacht daher kann ich zu diesem Punkt leider nicht viel sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Nadine vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Imperial Shams Abu soma verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr.Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie noch einmal im Imperial Shams Abu soma Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management