Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olcay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
UNBEDINGT Lesen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1. Jeder will Geld ! Ohne "Trinkgeld" bekommen man keine liegen + kein ordentliches Zimmer Sauberkeit + kein Pommes für die Kinder + kein Lächeln an der Theke! Die Gläser werden nur unter wasser gehalten und das war's. Der nächste bekommt mit diesem Glas etwas zum Trinken. Wenn man also z.B. ein cola bestellen tut, dann stinkt es nach Alkohol-sehr schlecht für die Kinder!!! Hotel Lobby ist gut aber die Zimmer sind Flop.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe Bilder


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit und breit nur "Wüste". Man muss den ganzen Urlaub in der Hotel Anlage verbringen. Diesbezüglich sind die Geschäfte im Hotel ÜBERTRIEBEN TEUER! Wenn man 35 km weit entfernt zum kleinen Einkaufszenrrum fahren möchte dann kostet das für zwei Erwachsene und zwei klein Kinder 65 € ( hin u.-rückfahrt aber alles innerhalb von 2 std )


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olcay
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olcay wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team