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Verena (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dringend Renovierungsbedürftig!!!!! Ich würde auf keinen falls nochmal dieses Hotel buchen. Für WLAN zahlt man 25€/Person!! und dann funktioniert es nicht einwandfrei. Kein richtiges Allinklusive. Für die meisten Cocktails musste man zahlen. Keine Minibar vorhanden, Wasser bekam man nur am Anreisetag (2x 0,5l Flaschen) dann musste man schauen wie man zu Wasser kommt.. Sehr unhygienisch


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war unter jeder Kritik. Klimaanlage schlimmig, Lüftung im Bad verdreckt und schimmlig. Extrem muffiger Geruch im Zimmer. Sehr veraltete Möbel, Kein Flachbildschirm TV - 1 deutscher Sender (Servus TV) Betten sind durchgelegen. Man bekommt nur 2 0,5l Flaschen Wasser am Anreisetag und das bei All-inklusive!!!! An den folgenden Tagen konnte man am Hotelflur an unhygienischen Wasserspender die Flaschen auffüllen oder im Shop kaufen....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hauptrestaurant gab es zwar jeden Tag ein anderes Essensthema (mexicanisch,italienisch, etc..) aber trotzdem gab es jeden Tag dasselbe. Nudeln, Reis, Kartoffeln und etwas Gemüse. Das Buffet war nicht gerade groß, und uns hat das Essen wirklich gar nicht geschmeckt, weder Frühstück;Mittagessen oder Abendessen.. Orangensaft/Ananassaft konnte man sich gratis im Plastikbecher an der Bar holen. Zur Atmosphäre: Sehr abgelebt, der muffige Geruch vom Zimmer zieht sich durchs ganze Hotel... Positiv war, dass das Servicepersonal sofort zur Stelle war, wenn jemand am Buffet gepatzt hat..


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich, man wurde immer gegrüßt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt vom Flughafen Hurghada ca 1 Std, je nachdem wie viele Personen mit dem Transferbus in andere Hotels gebracht werden. Einkaufsmöglichkeiten(Apotheke,Supermarkt) gibt es ca 30min zu Fuß entfernt in der brütendheißen Hitze. 5 kleine Läden mit Souvenirs, Taschen, Gewand, paar Getränke gibt es im Hotel direkt. 4 Sterne zur Kategorie hat das Hotel nur dem Hausriff zu verdanken: Schnorcheln war top


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war gepflegt, aber man merkt dass es auch schon einige Jahre am Buckel hat. An der Beachbar (die übrigens um 17:30 spätestens schließt, warum auch immer?!) gab es einen kleinen Pool mit Hocker darin, die aber leider nicht unter Wasser waren und in der prallen Sonne sind, diese wurden auch nicht bedient... Fitnesscenter und Spa (gegen Gebühr) gab es im Nachbarhotel und konnte man mitbenutzen - hatten wir aber nicht ausprobiert. Die Animateure sind sehr unmotiviert. Öfters am Tag wurde durch die Hotelanlage und am Strand gebrüllt für Aquagymnastik etc. Jeden Tag war dasselbe Programm, die selben Lieder wurden gespielt. Abends ab ca 21 Uhr bis 22 Uhr gab es eine kleine unmotivierte Show (zB Fakir-Show; Dancing, etc) vor dem Hauptpool. Wir hatten einen Ausflug nach Kairo gebucht (mit dem Flugzeug). Das lief alles reibungslos, und man bekam in der Früh ein Frühstückspaket vom Hotel mit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass die Auswahl unserer Speisen,das Zimmer und die Unterhaltung Programen Ihnen nicht gefallen hat. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management