Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhiges Hotel, mit gemischtem Publikum bezüglich Nationen und Alter, wobei das ältere Publikum überwiegt. Viele Kite- und Windsurfer


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosse Zimmer. Einrichtung des Bades veraltet (Badewanne statt Dusche).Kleinigkeiten funktionieren nicht (Abfallkübel, WC-Bürste usw.)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr um abwechslungsreiche Küche bemüht. Salatbuffet ist ausgezeichnet.


    Service
  • Gut
  • Guter freundlicher Service. Da der Verdienst klein ist, ist der Trinkgeldwunsch allgegenwärtig. Sollte besser mit einer Kasse für das ganze Personal organisiert und beworben werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt eher abgelegen. Wegen den Surfern ist der Strand nur bedingt zum Schwimmen geeignet. Das nächste Ort (Safaga) lohnt einen Ausflug nicht. Die Zufahrtstrassen sind durch schwerbewaffnetes Militär kontrolliert. Der Transfer vom Flughafen dauert rund zwei Stunden, da verschiedene Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden verschiedene sportliche Aktivitäten von Stretching, AquaGym bis zu Volleyball angeboten. Abendunterhaltung habe ich nie besucht, entspricht aber dem Standard. Das Spa mit Kosmetik- und anderen Behandlungen wird aggressiv durch Leute, die Kommissionen beziehen beworben. Das WLAN des Hotels ist schlecht und überteuert. In den Geschäften des Hotels werden Internetguthaben zu Wucherpreisen vertrieben. Besser am Flughafen eine SIM-Karte mit 10-20 Giga einrichten lassen (9 Euro)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management