Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel, nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, stark renovierungsbedürftig, gleicht eher einem 3Sterne Hotel. Covid Maßnahmen kennt man hier nicht. Der Hoteleigene Strand mit Riffen ist sehr, sehr schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer und Balkon waren sehr groß. Wir hatten ein DZ mit Meerblick. Badezimmer mit Badewanne und Duschvorhang. Wir hatte. 2 große Einzelheiten, die bei Ankunft aber zusammengeschoben wurden. Kein deutsches Tv. Die Zimmertür sah aus, als wäre sie mehrfach aufgebrochen worden, Balkon Schiebetür konnte man zwar schließen, aber Dicht war sie nicht. Bei Wind pfiff es durch die Balkontür und die Zimmertür klapperte. Da mit ziemlich dreckigem Wasser gewischt wurde, war das Zimmer nicht wirklich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: keine Butter, nur Instant Kaffee, Omelettes werden von nur einem „Koch“ zubereitet, daher lange Wartezeiten. Mittag-/Abendessen: sehr eintönig, kleines Buffet. Man hat immer was gefunden zum Satz werden, aber wirklich appetitlich war es nicht. Das Essen war auch überwiegend lau warm bis kalt. Kaffe/Kuchen: ein Witz! Es gab 2 Teller Kuchen und 2 Teller Brötchen mit Käse. Im gesamten Hotel gibt es nur einen Kaffeeautomaten. Getränke, bis auf alkoholische gibt es nur in einmal Plastik- bzw. Pappbechern. Empfand ich, bei Angesicht der Hygiene aber eher Positiv.


    Service
  • Schlecht
  • Check in ging sehr schnell. Wlan kostet für 7Tage 20€ und ist sehr schlecht. Bei Ankunft gibt es pro Person eine 0,5l Flasche Wasser, die man sich selber immer wieder auffüllen kann. Check out um 12uhr. Da wir erst um 16.30uhr vom Hotel abgeholt wurden, wollten wir das Zimmer gerne länger behalten, dieses war aber nicht möglich. Man sagte uns, dass wir um 12Uhr unser AI Bändchen abgeben müssen und um 15uhr ein Zimmer zum Duschen für 2€ bekommen können. Das Bändchen haben wir aber nicht abgegeben und haben auch nach dem Dusche keine 2€ bezahlen müssen. Zum duschen hatten wir ein superior Zimmer, davon können wir nur abraten. Der vorhandene Whirlpool auf der Terrasse des Zimmers, war sehr dreckig und alt und die Klimaanlage funktionierte auch nicht. Wir haben für 2 Personen nur ein Handtuch erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt recht abgelegen, an einem sehr schönen, flach abfallenden Sandstrand mit Kristall klarem Wasser und tollen Riffen. Transfer vom Flughafen Hurghada ca.45-75min. Zum Schnorcheln sehr gut geeignet, Badeschuhe empfohlen, da stellenweise einige Steine bzw. Corallenstücke liegen. Es gibt eine Kite- und eine Taucherbasis am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness war ok, Massagen waren sehr gut, jedoch wurde die gebuchte 1std nicht eingehalten. Animation tagsüber mit kleinen Spielen, Gymnastik und laute Musik am Pool. Abends Kinderdisco und Tanz Shows. Wir haben den Pool nicht genutzt, da er sehr voll war und auch ziemlich kalt. Der Strand war wunderschön. Die Poolbar war nicht besetzt und an der Strandbar gab es leider nur einen Mitarbeiter. Es werden viele Ausflüge angeboten, beim Reiseveranstalter sind sie gimmick teuer, bei den einheimischen kann man die gleichen Leistungen für weniger Geld bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter. Tina, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management