Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
schlimmer geht nimmer !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein vollkommen runtergerocktes Haus am Ar... der Welt. An vielen Stellen war es unsauber oder kaputt und niemand kümmert sich. Sonnenschirme und Liegestühle am Strand das gleiche.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind relativ groß, die Möbel an vielen Stellen kaputt und das Bad ist unsauber, schimmelig und klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen ist immer das gleiche und teilweise lauwarm. Jeden Tag ein anderes Highlight aber dann zu wenig Personal, so das sich lange Schlangen bildeten. Wie in einer Bahnhofshalle! An der Bar/Strandbar immer lange warten, weil sie mit dem Gläserspülen überfordert waren.


    Service
  • Schlecht
  • Das gesamte Personal war freundlich aber allesamt schmuddelig angezogen und immer auf der Jagd nach 1 Euro Stücken. Schlecht funktionierendes Welan kostete für 10 Tage 41 Euro. Eine Verlängerung des Zimmers pro Stunde 10 Euro.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ringsherum nur Wüste und die teilweise schon mit Müll. Im bau befindliche Ruinen und schon verlassene Ruinen. Fahrt zum Hotel sehr lange weil man der letzte ist, Ausflüge +5€ zusätzlich weil man soweit abgeholt werden muss. Die Reiseleitung von schauinsland habe ich nur am Anfang zum Ausflüge verkaufen gesehen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management