Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Schlimmstes Hotel!!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat maximal 3 drei Sterne auch für den Ägyptischen Standards verdient, dies war nicht mein erstes mal in Ägypten. 99% Russen in dem Hotel d.h waren die shows auch nur auf Russisch. Das einzige schöne an diesem Hotel war der Strand. Zimmer waren ausreichend aber leider hatten wir die drei Tage in denen wir in diesem Hotel gewohnt haben kein warmes Wasser und die Türe hat so geklemmt das man 5 mal anziehen musste das diese erst aufging. Im Restaurante war die Auswahl von Speisen sehr einseitig und nicht genießbar. An den ersten 2 Tagen hat es zu MIttag genau das selbe gegeben. Getränke werden nicht zum Tisch gebracht sondern man muss sie selber holen und oft steht man bis zu 10 Minuten an. An der Getränketheke stinkt es penetrant wie auch im Restaurant. Draußen zu essen war eine Sache der Unmöglichkeit denn die Türe die zu den Tischen draußen führten war immer abgesperrt. Die Gläser waren schmutzig sowie auch teilweiße die Teller. Auf den Tischen draußen konnte man nicht mal Karten spielen denn diese waren klebrig und schmutzig. Die Barmänner haben sich auch nicht nach mehrmaliger Aufforderung dazu verpflichtet zu fühlen es sauber zu machen. Und ein Tuch um es selber sauber zu machen haben wir auch nicht bekommen. Die Snacks zwischen Mittag und Abendessen waren lächerlich und bestanden meist aus 6 Stück Kuchen und Tomaten und Gurken die von Mittagessen übrig geblieben sind. Am Abend hat genau eine Bar offen an der man noch Getränke bekommt und man steht meist 20 min. bis man ein kleines Glas bekommt. Denn Kellner gibt es in diesem Hotel auch nicht die die Getränke bringen. Die Ausstattung ist auch schon sehr veraltetet und man zahlt 6Euro für eine stunde wlan. Wlan ist viel zu überteuert. Wir haben unfreundliches Personal im Restaurant und an der Bar erlebt und dies hat uns gereicht. Mini Golf zu spielen ist unmöglich, da der Platz veraltet ist und alles nur hingepfuscht wurde dass der ball bei jeden Schuss irgendwo hängen geblieben ist. Nach drei Tagen haben wir in ein anderes Hotel gewechselt da wir es in diesem einfach nicht mehr ausgehalten haben und uns auch nicht wohl gefühlt haben. Ich würde jedem raten der dieses Hotel gebucht hat umzubuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management