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Brita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schmuddelig und abgewohnt, Müllkippe vor der Tür
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schmuddelig und abgewohnt.Renovierung erforderlich. Essen unterirdisch.. ständig fehlt es an Geschirr, Besteck und Gläsern, unsere Rettung war die Möglichkeit im Schwester Hotel "Shams Safaga zu essen. Dort war das Essen um Längen besser! Personal sehr freundlich und stets bemüht, alles eine Frage des Trinkgelds.Trotz AI Minibar gegen Gebühr, Softdrinks oder Bier auf dem Zimmer jeweils 2,00€. In 10 Tagen ganze 3 mal warmes Wasser beim Duschen.Umgebung = Wüste, Bauruinen, Wilde Müllkippen.. da kann es der schöne Strand auch nicht rausreißen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok, etwas altbacken wurde aber täglich gereinigt. Trotzdem durfte man auch hier nicht genau hinschauen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Regelmäßig zu wenig Geschirr, Tische wurden mehrfach belegt aber nicht neu eingedeckt. Keine Abwechslung beim Essen. Es gab jeden Tag ein anderes Thema beim Essen z.B. Italienisch, chinesisch usw. haben wir aber nichts von gemerkt. Atmosphäre im Restaurant wie in einer schlechten Kantine.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war stets bemüht aber total unterbesetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn beim Transfer mehrere Hotels angefahren werden kann man leicht 3 Stunden unterwegs sein. Ausflüge werden viele angeboten, aber in unmittelbarer Nähe gibt es nichts außer Bauruinen, Wüste und eine Menge Müll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa gegen Gebühr, Fittnessraum vorhanden, haben wir nicht genutzt. Animation laienhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brita Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Imperial Shams Abu soma resort