Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als Erstes: Ich würde dieses Hotel wieder besuchen, wenn das Essen besser wäre. Es ist ein sehr schönes und nicht zu großes Hotel. Natürlich ist Einiges in die Jahre gekommen, aber damit muss man halt rechnen. Wichtig waren mir die Sauberkeit und der Service. Und daran habe ich nichts zu bemängeln. Ich habe das Gefühl, dass hier das Management einige Fehler macht, welche das Personal ausbaden muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit großer Terrasse und Whirlpool. Einfach himmlisch. Schränke waren mehr als genug vorhanden. Die Einrichtung war völlig in Ordnung. Dass noch ein Röhrenfernseher vorhanden war, hat mich überhaupt nicht gestört, denn ich fahre nicht in den Urlaub, um fernzusehen. Ich habe noch nie so gut geschlafen, wie in diesem Urlaub-Betten waren super. Als Schlusssatz: Man kann natürlich in einem arabischen Land nicht verlangen, dass neuestes Mobilar wie zu Hause vorhanden ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich bringe zu Hause auch nicht jeden Tag ein Drei-Gänge-Menü auf den Tisch, aber hier muss ich wirklich bemängeln, dass es fast immer das Gleiche gab, was aber geschmacklich sehr gut war. Ich bin im Urlaub zum "Suppenkasper" geworden, denn die Suppen waren super. Hier die Frage: Der Koch kann doch kochen: Warum bringt man nicht mehr Abwechslung? Finanzielle Aspekte? Hinsichtlich der Sauberkeit kann ich mich nicht beklagen. Es läuft ständig ein Mitarbeiter durch den Speisesaal und fegt die "Hinterlassenschaften" auf. Aber wenn ich, wie beobachtet, Urlauber sehe, denen ein Stück Brot auf den Boden fällt und sie dieses einfach auf dem Boden liegen lassen...... Wenn mein gewünschter Tisch nicht eingedeckt war, kam sofort das Personal und hat diesen Mangel behoben. Einen tlw. Mangel gab es an Becher, Gläser und Aschenbecher. So etwas darf eigentlich nicht passieren. Auch hier die Frage an das Management: Muss dies sein?


    Service
  • Sehr gut
  • Hier möchte ich mich bei Mommat (Rezeption) sehr herzlich bedanken. Als ich angekommen bin und mit dem Zimmer nicht zufrieden war, habe ich mein Wunschzimmer bekommen. Sämtliche Fragen und Wünsche wurden sofort zur besten Zufriedenheit bearbeitet. Die Reinigung erfolgte, wenn gewünscht, täglich und war absolut in Ordnung. (Wie gesagt: Ich bin nicht zu Hause) Bzgl. des Bedienungspersonals hatte ich das Gefühl, dass diese rund um die Uhr arbeiten. Trotzdem hatte man immer ein Lächeln auf den Lippen und wurde höflich behandelt - "Wie man in den Wald hineinruft, so schalt es heraus."


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt sehr einsam, aber dies weiß man vorher. Für Berufstätige, die Erhohlung suchen, genau das Richtige.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier habe ich bemerkt, dass der Pool sehr oft an den Wänden gereinigt wurde. Fand ich richtig gut. Auch positiv bemerken möchte ich, dass die Animateure einen persönlich nicht genervt haben. Das eigentliche Entertainment kann ich nicht beurteilen, da ich darauf keinen Wert lege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Caro Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Imperial Shams Abu soma resort