Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raphael & Manuela (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber leider sehr schlechtes Essen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist Kinderfreundlich. Wir fanden es super, dass das Hotel direkt am Strand plaziert war. Das Hausriff war bezaubernd zum schnorcheln! Sehr schön! Leider das Essen und der Service nicht so gut! Durchfalltabletten, Salatsauce und Butter mitnehmen ;) Die Ramadan Zeit wenn möglich meiden, da das Personal ohne Energie und gereizt war, was auch verständlich ist, wenn man nichts trinken und essen darf während des Tages.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr gross und schön eingerechtet. Dem orientalischen Standart angemessen. Jedes Zimmer verfügte über einen Balkon. Wir hatten GLück, da unser Zimmer einen sehr schönen Ausblick auf das Meer hat (Zimmer 210). Die Bettlaken, hatten ab und zu Flecken drauf, welche nicht mehr ausgiengen. Jeden Tag bekamen wir 2 frische Wasserflaschen aufgefüllt, was super war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant gab es immer 3 Sorten Reis, 1 Sorte Pasta, 3 verschiedene Fleischsorten (Poulet, Fisch und Kalbs) und dann noch 3 Sorten Gemüse und das 2 Wochen lang dasselbe! Mit der Zeit wusste man überhaupt nicht mehr, was man essen sollte, da einem alles verleidet war. Zusätlich waren fast alle Speisen kalt oder lauwarm, verkocht oder fastr roh. Das Dessert war mieserabel! Alles schmeckte gleich, egal welche Farbe es hatte! Die Milch zum Morgenessen war mit kalt angeschrieben, aber in Wirklichkeit war sie immer warm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider gab es ein grosser Mangel an Service-Personal. Man musste lange warten, bis man überhaupt neues Besteck bekam. Es kam sogar vor, dass wir keine Teller, Tassen, Gläser und Besteck hatten, da sie zu wenig hatten oder alles noch abwaschen mussten. Mit der Zeit merkte man auch, dass die Hygiene vernachlässigt wurde (Lippenstift am Glas, Teller noch fettig etc.). Aber was uns leid tat, dass das Personal eigentlich garnichts dafür konnte. Die Getränke musste man sich immer selber holen, da das Personal sowiso überfordert war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem sehr schönen Sandstrand, welcher sehr flach ins Meer abfällt ca. 100 meter. Bei Ebbe konnte man im Meer liegen und sich sonnen, was sehr schön und angenehm war. Leider ist das Hotel ein bisschen abgelegen, aber nach einem 10 minütigen Fussmarsch, konnte man bei ca. 20 kleinen Lädelchen shoppen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ca. 100 meter vom Hotel entfernt gibt es eine gute Surf- und Kitestation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael & Manuela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team