Alle Bewertungen anzeigen
Gino (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Schein – harte Realität.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich schönes Hotel, aber viele, meist unnötige, Schwächen, die auf schlechtes Management hindeuten. Größtenteils unmotiviertes Personal, Essen und Trinken indiskutabel. Hotel nur empfehlenswert für einfachste Gemüter ohne jeden Anspruch bei Essen und Trinken


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer : geräumig, sauber, großer Balkon. Bett OK, riesige Schrankräume Aber: viel Platz verschenkt, defekte Steckdose, kleiner, alter Fernseher mit schlechtem Bild, wenigen Sendern und falschem Bildformat. Terrassentür nur mit roher Gewalt zu öffnen, Frauen hätten da keine Chance, Vorhang teils abgerissen, Telefon defekt, Tagesdecke sehr schmuddelig. Klimaanalge nicht nutzbar wegen Gestank nach verbranntem Öl Balkon ohne Poolsicht, da über Hauptgebäude. Pool und Meer nur sichtbar bei Hinauslehnen über Brüstung Bad groß und recht sauber, aber schimmelige Fugen, ekelhafter Duschvorhang aus den 70er Jahren, Wasserversorgung mangelhaft, Strahl und Temperatur beliebig, Badewannenabfluss verstopft, Waschbecken-Syphon defekt Roomservice-Zeiten Zufall, Dreck bleibt liegen, ungewollter Austausch Badetücher, dafür 3 Tage leere Duschgelflasche ignoriert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Getränke: immer zu warm! Bier daher absolut untrinkbar. Auf mehrfache freundliche Bitte teils leichte Verbesserung. Insgesamt aber absolut indiskutabel Essen: durchweg langweilig, pappig, ohne Würze. Themenabende lachhaft, kaum erkennbar, wenige Ausnahmen wie Barbecue OK. Frühstück absolut mies. Auswahl an Brot schlecht, Patisserie knalltrocken und geschmackfrei in Zellophan eingewickelt, Aufschnittangebot sehr gering, unästhetisches Aussehen, Müslibar grottenschlecht. Eine einzige Kochstation für Eier, Omeletts und Crepes, daher lange Schlange und Wartezeiten


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal: ca 30% freundlich und relativ hilfsbereit, 50% neutral, desinteressiert und demotiviert, 10% geradezu frech ( Missachtung Superwiser etc. ) Bedienung auf Terrasse nur sehr missmutig und schleppend. Kein Besteck etc. vorgelegt, alles Eigeninitiative. Löbliche Ausnahme: Chef Poolbar sehr freundlich und lernbereit, trickreiche Sicherstellung von kaltem Bier als einziger Ort im Hotel. Auch Badetuchverteiler offen und sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ ruhig und abgelegen ohne unabhängige Infrastruktur, Strand und eigene Promenade recht hübsch Anreise mit Transfer mit 90 Minuten OK, Rückfahrt 3 Stunden Riesenfrechheit!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Insgesamt OK, aber für uns unwichtig. Wir waren zum Tauchen da...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gino
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team