- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage war sehr schön aber etwas in die Jahre gekommen was uns jetzt nicht weiter gestört hat aber was definitiv verbessert werden muss ist die Essensauswahl und etwas mehr Abwechslung.
Die Zimmer waren groß und sauber mit schönem großen Balkon, wir hatten direkten Meerblick so wie gebucht. Die Zimmer hatten alles was man braucht. Den einen Stern Abzug gibt es weil das Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Für das Essen kann ich leider nur 3 Sterne vergeben. Geschmacklich war es ok aber die Auswahl war sehr gering und es wiederholte sich aller 2 Tage. Meiner Meinung nach wa zur es sehr auf die einheimische Gäste ausgerichtet und zu wenig auf die Internationalen Gäste was sehr schade war. Die Atmosphäre im Restaurant war auch nicht so schön da das Benehmen der einheimischen Gäste nicht das beste war. Es war sehr laut und schade das bestimmte Verbote wie Roller und Inliner fahren wohl für einheimische Gäste nicht galten und diese die Tische so mit Essen vollstellten und die Hälfte davon dann weggeschmissen wurde schade.
Die Zimmer waren sehr sauber die Jungs dort machen einen sehr guten Job und man wurde immer gefragt ob alles in Ordnung ist. Die Servicekräfte im Restaurant waren zum größten Teil sehr nett und zuvorkommend. Man hatte aber das Gefühl das einheimische Urlauber etwas bevorzugt behandelt wurden von einigen.
Das Hotel lag direkt am Meer mit sehr schönen Strand. Es gab dort ein kleines Riff und man konnte dort Schnorcheln. In der Nähe gab es dann das Sea Star Aqua Center wo man preisgünstig Schnorcheltouren buchen konnte. Wir haben dort 2 Schnorcheltouren mitgemacht die wunderschön waren...großen Dank dafür am Mohamed und seine Crew für dieses dieses unvergessliche Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Steffi Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team