- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schrecklich! Essen sehr schlecht, jeden Tag das gleiche, Personal teilweise unfreundlich und aufdringlich gegenüber Frauen, Hygiene Fehlanzeige. Nie wieder! Poolanlage und Strand sehr schön. Das war der einzige Lichtblick. Wir haben auf Ausflügen das Essen mehr gemocht als im Hotel. Es war mehr Zweck als Freude. Für das Wlan muss man 25€ für eine Woche bezahlen - Abzocke! Für importierten Alkohol muss man extra bezahlen - Unverschämtheit!
Unser Zweibettzimmer war sehr groß. Zwei Betten, genügend Raum um sich auszubreiten, ein Balkon und ein Bad. Hygiene im Bad war katastrophal.
Das Essen ist einfach nur schrecklich. Jeden Tag gibt es das gleiche und es schmeckt einfach nicht gut. Wir essen fast alles aber hier haben wir nichts gefunden. Einzig und allein der Nachtisch war lecker. Beim Trinken muss man sich teilweise bis zu einer halben Stunde für ein Becherchen 100ml anstellen. Es ist eine Frechheit. Man bekommt beim einchecken eine 0,5l Flasche Wasser. Diese kann man sich dann immer selbst am Wasserspender auffüllen.
Hier ist Gast nichts wert. Wer All inklusive hat wird hier behandelt wie das letzte. Uns ging das Toilettenpapier aus, welches hätte schon längst durch die Putzfee aufgefüllt werden müssen. 3 Mal haben wir an der Rezeption schon fast gebettelt neues Toilettenpapier zu erhalten. Nach 4 Stunden kam es.... Allgemein bei allen Problemen muss man mindestens 2 mal an der Rezeption anfragen. Unsere Toilette war ein wenig verstopft. Man hat uns einfach nicht ernst genommen und mussten auch dafür 2 mal anrufen. Animation sehr aufdringlich und überhaupt nicht professionell. Jeden Tag das gleiche Angebot. Eher was für Kleinkinder. Abends ist im Hotel nichts los.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 bis 45 Minuten. Alle Ausflüge starten in Hurghada also immer erst eine lange Transferzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es genügend vom Veranstalter oder von den nervigen Ägyptern die am Privatstrand vom Hotel aus herum laufen und jeden Tag das gleiche anbieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team