Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanett (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Ende mit Schrecken! Finger weg!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Ende mit Schrecken! Von Abzocke bis Schimmelbefall alles vertreten! Die Einkaufsläden im Hotel sind pure Abzocke - nicht typische Ägyptische Verhältnisse. Alles läuft über das Hotel 'einsparen' kaum möglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vom Dreck, der nur oberflächlich weg gemacht wird über nicht geputztze Fliesen Spiegel und Fenster bis hin zu Schimmel in Dusche und auch an den Lüftungsschächten e.t.c alles vertreten! Inventar des Zimmers sehr veraltet, die Matratzen bereits gelb auf der man durch das Laken was Nachts andauernd verrutscht nicht liegen möchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine Katastrophe! Nahezu jeder den wir kennengelernt haben und uns eingeschlossen ist von diesem Essen krank geworden und hat starke Darmbeschwerden bekommen. Sehr eintönig. Wenn man ein Lunchpaket bei Ausflügen bekommt, ist dann auch schonmal ein Tetrapack über einen Monat abgelaufen. Für kleine Kinder nicht zu empfehlen. Pommes e.t.c müssen extra gekauft werden und auch bei All In sind die Cocktails kostenpflichtig. Empfehlenswert ist jedoch ein Besuch außerhalb in den Restaurants Ali Baba, Panorama (deutsche Inhaberin) und Jasmin - wir haben die letzten Tage gar nicht mehr im Hotel gegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man genug Trinkgeld gibt, hat man ein ganz gutes Leben. Dann werden Getränke zum Tisch gebracht e.t.c. Die beiden Herren an der Rezeption sind sehr sehr unfreundlich da kriegt man dann schon mal ein "Shut up" zu hören wenn man sich beschwert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ungefähr 40 Minuten fahrt von dem Flughafen in Hurghada entfernt - die Empfangshalle und gerade der Außenbereich lassen einen ersten guten Eindruck vermuten und wenn man sich draußen aufhält z.B am Strand kann man sich auch kaum beklagen. Ausflüge können nur über den Veranstalter gebucht werden da es nur interne Shops und nichts wirklich außerhalb gibt wo man günstiger buchen kann. Alles läuft über das Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure geben sich Mühe, es gibt viel jedoch können sie nicht wirklich jemanden Begeistern da sie einfach noch zu jung sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanett
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team