- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel//Anlage sehr schön und vor allem sehr nah am Sandstrand.Fast alle Zimmer hatten einen Meerblick bzw. einen seitlichen Meeresblick.Liegestühle und Windschutz teilweise veraltet und beschädigt (Unfallgefahr!!!).Personal,vor allem in der Lobby-Bar,sehr frauenfeindlich,teilweise sehr frech und auch nicht besonders freundlich bei der Bedienung.Trotz mehrfacher Beschwerden wurde der Ton der Bedienung nicht besser.Es soll aber auch gesagt werden,die übrige Bedienung (Restaurant/Strandbar)von den meisten Personal auch überwiegend sehr herzlich und freundlich.Das Personal,welches sehr freundlich war,konnte die Situation nicht überbrücken,welches das unhöfliche und freche Benehmen des Personals überwiegend in der Lobby-Bar veranstaltete.Man kam sich veralbert und sehr fremd in der Lobby-Bar vor.Die Qualität der Getränke war zum teil sehr unbefriegend. Zimmerpersonal/Reinigungspersonal sehr freundlich,aber sehr Trinkgeldorientiert. 3 kostenlose Massagen sehr unprovisionell,nach der ersten Massage verzichtet man freiwillig auf weitere Massagen. Die Qualität der Zimmermöbel sowie der Badeeinrichtungen zum teil sehr abgewohnt,Fenster teilweise undicht. Kaffee schmeckt sehr gewöhnungsbedürftig ,außer Frühstück (Mittag/Abends) nur löslicher Kaffee.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Gesine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung bei Holiday Check eingestellt haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten und Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kritikpunkte an das Hotel Management weitergeben haben. Es ist immer unseres oberstes Ziel unsere Gäste zufrieden zu stellen. Bzgl. Ihrer Anmerkung zu teilweise unfreundlichem Personal, möchten wir Sie bitten uns eine E-Mail zukommen zu lassen, so dass wir diesen Vorfall gezielt klären können, da Sie ja auch schreiben das alle anderen wiederum sehr herzlich und freundlich sind. Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und wir schauen einer persönlichen Nachricht von Ihnen entgegen. Shams Hotels & Resorts Quality Department quality@shamshotels.com