Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Gesine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 3 Wochen • Strand
Sehr schlechte Bewirtschaftung eine guten Anlage
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel//Anlage sehr schön und vor allem sehr nah am Sandstrand.Fast alle Zimmer hatten einen Meerblick bzw. einen seitlichen Meeresblick.Liegestühle und Windschutz teilweise veraltet und beschädigt (Unfallgefahr!!!).Personal,vor allem in der Lobby-Bar,sehr frauenfeindlich,teilweise sehr frech und auch nicht besonders freundlich bei der Bedienung.Trotz mehrfacher Beschwerden wurde der Ton der Bedienung nicht besser.Es soll aber auch gesagt werden,die übrige Bedienung (Restaurant/Strandbar)von den meisten Personal auch überwiegend sehr herzlich und freundlich.Das Personal,welches sehr freundlich war,konnte die Situation nicht überbrücken,welches das unhöfliche und freche Benehmen des Personals überwiegend in der Lobby-Bar veranstaltete.Man kam sich veralbert und sehr fremd in der Lobby-Bar vor.Die Qualität der Getränke war zum teil sehr unbefriegend. Zimmerpersonal/Reinigungspersonal sehr freundlich,aber sehr Trinkgeldorientiert. 3 kostenlose Massagen sehr unprovisionell,nach der ersten Massage verzichtet man freiwillig auf weitere Massagen. Die Qualität der Zimmermöbel sowie der Badeeinrichtungen zum teil sehr abgewohnt,Fenster teilweise undicht. Kaffee schmeckt sehr gewöhnungsbedürftig ,außer Frühstück (Mittag/Abends) nur löslicher Kaffee.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Gesine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung bei Holiday Check eingestellt haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten und Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kritikpunkte an das Hotel Management weitergeben haben. Es ist immer unseres oberstes Ziel unsere Gäste zufrieden zu stellen. Bzgl. Ihrer Anmerkung zu teilweise unfreundlichem Personal, möchten wir Sie bitten uns eine E-Mail zukommen zu lassen, so dass wir diesen Vorfall gezielt klären können, da Sie ja auch schreiben das alle anderen wiederum sehr herzlich und freundlich sind. Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und wir schauen einer persönlichen Nachricht von Ihnen entgegen. Shams Hotels & Resorts Quality Department quality@shamshotels.com