- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurz und knapp gesagt, die Hotelanlage und die Umgebung sind wirklich super und machen auch was her. Wer das Land kennt wie ich, der weiss auf was hier geguckt werden muss. Das Hotel hat ein gutes Ambiente und bietet Rentnern wie Jugendlichen ein Programm. Die Zimmer sind z.T. renovierungsbedürftig und durch die Fenster pfeift der Wind in allen Tonlagen. Reinigung und Wäschewechsel okay. Warm Wasser ist in diesem Hotel ein grosses Problem. Entweder hat man Wasser oder nicht und wenn, dann heisst es noch lange nicht das man auch Druck hat. Die Wasserversorgung ist sehr fragwürdig. Das Essen im Restaurant ist wechselhaft und okay, man sollte sagen landestypisch aber es geht besser. Stammgäste die schon mehrmals in diesem Hotel waren, zeigten sich sehr entäuscht. Das Angebot der Getränke war gross aber doch alles irgendwie gleich. Kaffee kan man hier weder kochen noch denke ich weiss dort keiner was richtiger Kaffee ist. Ein normaler Kaffee mit Milch ist Espresso bis zum Rand und dann Milch also gallebitter und wenn man ihn lascher möchte dann kann und soll man sich Instantkaffee selbst machen. Der Service in den einzelnen Bars ist nach meiner Auffassung mieserabel bis untragbar, welches den Eindruck des schönen Hotels wirklich untergräbt. Das Personal ist zum Teil unmotiviert, unfreundlich und man muss sagen frech. Die Höflichkeit verbietet mir hier Beispiele zu schreiben. Die wenigen die hier gut arbeiten und ehrlich freundlich bedienen, gehen leider unter. In meinem Alter ist man eigentlich ruhiger aber man zahlt um sich zu erholen und nicht um sich zu ärgern. Mitarbeiter haben unter vorgehaltener Hand auch gesagt sie wurden nicht bezahlt, so haben viele auch gearbeitet. Der Strand ist hingegen traumhaft und sehr gepflegt wenn man die Strandliegen nicht bewertet. Viele Defekt mit rostigen Nägeln und man kann sich leicht was aufreissen. Da zur Zeit nicht viel an Gästen da ist, sind die Strandanbieter doppelt so nervig und waren hier zum Teil auch echt frech. Hier werden gerne auch mal die jungen Mädchen belagert und zu einem "privaten Ausflug" eingeladen. Näher möchte ich das nicht erörtern. Die Geschäfte im Hotel sind wie bekannt überteuert, hier bleibt nur ein Ausflug nach Hurghada an der Rezeption zu buchen. Sonst hatte ich 3 schöne Wochen jedoch werde ich dieses Hotel nicht wieder besuchen. Ich bin kein Gast der meckert oder in diesem Land alles auf die Goldwage legt, jedoch haben viele kleine DInge der Serviceleute den Urlaub zum Teil ein Ärgernis werden lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmtraud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team