Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Service im älteren Shams Hotel war besser
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem ich wegen Schließung des älteren Shams-Hotels, wegen Gästemangel, in diese Hotel Shams-Imperial umgeleitet wurden, stellte ich fest, daß der Service, insbesondere das Essen, die Auswahl der Speisen gegenüber dem älteren Shams -Hotel nicht zu vergleichen war.Obwohl das neuere Hotel doch preislich höher angesiedelt ist. Erst nach längerer Diskusion mit dem Reiseleiter bekam ich dann am 2ten Tag ein Zimmer am Strand, Wobei ich dazu folgendes sagen möchte.Ich hatte im alten Hotel einen Bungalow mit Meerblick gebucht und viele andere Gäste ebenfalls. Daher bestand ich darauf. Vielen Gästen, die auch einen Bungalow im alten Hotel gebucht hatten und dafür auch bezahlt hatten wurde in diesem neueren Hotel das Strandzimmer verwehrt. Das Zimmer für mich war dann auch soweit in Ordnung, die Sauberkeit auch. Der Strand ist sehr schön. Trotzdem werde ich in dieses Hotel nicht mehr reisen. Die Bungalows des alten Shams-Hotel werden gerade von außen renoviert. Nach einer Neueröffnung gebe ich diesem Hotel klar den Vorzug. Wahrheit ist relativ und so konnte ich nur meine eigenen Eindrücke hier wiedergeben. Mag sein das es anderen Gästen hier im Shams-Imperial sehr gut gefallen hat. Ich war eben schon an die 10 mal im alten Shams-Hotel und da habe ich mich immer sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team