- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem ich wegen Schließung des älteren Shams-Hotels, wegen Gästemangel, in diese Hotel Shams-Imperial umgeleitet wurden, stellte ich fest, daß der Service, insbesondere das Essen, die Auswahl der Speisen gegenüber dem älteren Shams -Hotel nicht zu vergleichen war.Obwohl das neuere Hotel doch preislich höher angesiedelt ist. Erst nach längerer Diskusion mit dem Reiseleiter bekam ich dann am 2ten Tag ein Zimmer am Strand, Wobei ich dazu folgendes sagen möchte.Ich hatte im alten Hotel einen Bungalow mit Meerblick gebucht und viele andere Gäste ebenfalls. Daher bestand ich darauf. Vielen Gästen, die auch einen Bungalow im alten Hotel gebucht hatten und dafür auch bezahlt hatten wurde in diesem neueren Hotel das Strandzimmer verwehrt. Das Zimmer für mich war dann auch soweit in Ordnung, die Sauberkeit auch. Der Strand ist sehr schön. Trotzdem werde ich in dieses Hotel nicht mehr reisen. Die Bungalows des alten Shams-Hotel werden gerade von außen renoviert. Nach einer Neueröffnung gebe ich diesem Hotel klar den Vorzug. Wahrheit ist relativ und so konnte ich nur meine eigenen Eindrücke hier wiedergeben. Mag sein das es anderen Gästen hier im Shams-Imperial sehr gut gefallen hat. Ich war eben schon an die 10 mal im alten Shams-Hotel und da habe ich mich immer sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team