- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Während unserer Nilkreuzfahrt buchten wir kurzfristig um nach Safaga ins Imperial. Der erste Eindruck in der Empfangshalle war überwältigend. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war lobenswert in allen Bereichen. Das gebuchte Superiorzimmer mit Meerblick entsprach unseren Erwartungen vor allem das Bad und die tolle Aussicht auf Strand und Meer. Schon beim ersten Mittagbuffet fühlten wir uns nach "Osteuropa" statt nach Ägypten versetzt. Die Eß- und Trinkgewohnheiten waren - auch für die Serviceleute des Hotel - ein Kulturschock. Die liebevoll angerichteten Buffets kamen innerhalb von wenigen Minuten einem Schlachtfeld gleich. Die hoch gehäuften Teller dieser Gäste standen hinterher fast unbenutzt auf den Tischen. Das Essen war immer frisch, schmackhaft und abwechslungsreich. Weil das Haus gut besucht war, gab es ständig Engpässe beim Geschirr Besteck und Gläser. Dies wohl weil viele Gäste diese mit aufs Zimmer nahmen (erlaubt?) Das gleiche gilt für Ge- und Verbotsschilder die überall aufgestellt sind. Wenn eine Kleiderordnung vorgeschrieben ist sollte diese auch eingehalten und "DURCHGESETZT" werden. Dies geschah in der Zeit unseres Aufenthaltes nicht. Beispiel Stringtanga im Hotelempfang und Lange Beinkleider beim Abendessen. Zum Glück hatten wir ein Zimmer mit Blick zu unserem Sonnenschirm und den 2 Liegen. Dadurch konnten wir eine Doppelbelegung durch das Personal verhindern. Auf Grund der oben beschriebenen Mängel werden wir, trotz aller Vorzüge die das Hotel auch aufweist , dieses Hotel nicht wieder buchen. Eine Bitte an alle Reisende: Benehmt Euch als "Gäste" in einem Land mit anderen Sitten und Gebräuchen
Zimmer, Ausstattung, Meerblick entsprach unseren Ansprüchen
Qualität und Quantität der Speisen war gut. Personal im Service zu wenig. Sauberkeit kam dadurch zu kurz. Gut das Trinkgeld mit Nachweis in Büchsen gesammelt wurde. Küchenstil international
Freundlichkeit in allen Bereichen
Ruhige Lage, Schöner Strand,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen z. Teil reparaturbedürftig, Auflagen schmutzig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management