Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Sommer im April gesucht und gefunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sommer im April gesucht und gefunden. Nettes Hotel, direkte Lage am Meer, schöne Badebucht mit Sandstrand und großen Schildkröten direkt im Badebereich. Insgesamt eine gute Anlage…


Zimmer
  • Gut
  • …Anlage schon etwas in die Jahre gekommen, aber ausreichend gut, sehr sauber und im Rahmen des Preis- Leistungsverhältnisses prima. Allerdings ist die WLAN Abdeckung miserabel. Trotz Kauf von zwei Zugängen ja 20 EUR völlig instabiles Netz und miese Datenrate. Sinnvoller ist es, sich eine ägyptische SIM Karte zu kaufen…


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • guter ägyptischer Durchschnitt: wer mehr will sollte dann 5 Sterne aufwärts buchen (und bezahlen); all inclusive ist sinnvoll


    Service
  • Sehr gut
  • …super engagierte, freundliche Mannschaft


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 min von Hurghada, schöne Badebucht vor Safaga mit Strand, Kite- und Surfschule, klasse Tauchbasis vor Ort (Grüße an Michaela und Essam)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klasse Tauchbasis: Shams Safaga Diving Center - angenehme Basis, unkomplizierter Betrieb, schöne Tagesausfahrten, toller Guide (Essam 👍) - sehr zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team