- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer sind definitiv nicht modern. Personal ist kinderfreundlich aber kaum jemand versteht wirklich Englisch.
Wir haben extra ein Meerblick Zimmer gebucht. Angekommen hieß es - es gäbe nur den seitlichen Meerblick ansonsten müsste man ein Superior Zimmer zahlen. Im Zimmer gab es kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine. Auch in anderen Zimmer nicht. Wir haben uns nichts dabei gedacht, da wir sie sowieso nichts benutzt hätten. Beim Checkout wurde dann behauptet, dass ein Wasserkocher fehlen würde und wir diesen geklaut hätten. Es wurde versucht uns zu nötigen 10 Euro zu bezahlen für den fehlenden Wasserkocher. Frauen werden in diesem Hotel defitniv nicht ernst genommen. Unsere Koffer wollten nicht überprüft werden. Nach einer 45 minütigen Diskussion haben wir dann einfach die Koffer geöffnet aber keiner wollte diese durchschauen. Dann durften wir auf einmal doch gehen. Wir haben nach dem Manager gebeten, dieser war angeblich nicht zu sprechen. Wir haben gebeten die Polizei zu rufen. Das sollten wir doch selber machen. Für uns war klar, dass ist defitniv eine Masche vom Hotel noch zusätzlich an Geld zu kommen. Die Reinigungskraft " M." für die 4. Etage war wohl nicht zufrieden, dass wir ihm am letzten Tag Mal kein Trinkgeld gegeben haben und wollte uns damit einen reinwürgen. Er hat sogar vor der Rezeption behauptet, dass am Vortag auch kein Wasserkocher mehr da war aber ist schnell abgehauen, um nicht weiter mit uns darüber zu diskutieren. Das war unter aller Sau. Die Verantwortlichen sollen sich schämen uns so etwas zu unterstellen.
Meine einjährige Tochter hatte direkt am 3. Tag einen Magen Darm Infekt und wir am letzten Abend. Es gibt keine 3 Restaurants in dem Hotel. Es gibt ein Restaurant. Die anderen zwei gehören zu den anderen beiden Hotels. Um dort zu essen benötigt man von der Rezeption einen "Gutschein". Als wir den Mitarbeiter an der Rezeption nach den a la carte restaurant gefragt haben konnte er uns nur das italienische Restaurant nennen. Also nicht mals die Mitarbeiter wissen was angeboten wird. Es gab im Grunde immer das selbe zu essen. Es gab jeden Tag ein anderes Länder Motto aber es gab nicht wirklich etwas Länder typisches .
Personal war kinderfreundlich aber kaum jemand konnte wirklich Englisch
Der Strand war wirklich wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Animation aber eine Dame dort mit kurzen glatten Haaren war defitniv nicht bemüht. Total unfreundlich - hat jeden nur schief angeschaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen unseres Hotels. Wir entschuldigen uns sehr für das Missverständnis, das Ihnen beim Auschecken in unserem Hotel passiert ist. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es wird uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel zurückzugewinnen, und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren