Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Sonne , Strand ein Kellner Top, Essen Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super Strand , kulinarischer Flop !!!! Wir waren elf Tage in diesem Hotel und fangen wir mal mit dem positiven an:....wir hatten ein sehr schönes Zimmer, die Reinigungskraft war top,...immer alles sehr sauber, -....auch an den Außenanlagen wurde immer auf Sauberkeit geachtet.....die Menschen , die im Hotel arbeiten sind zu 95 % äußerst freundlich und versuchen den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten....der Strand ist ein Traum und für Schnorchler und Kite Segler der Hammer................. nun zum negativen Teil:.....wenn wir Urlaub machen, sollte auch das Kulinarische stimmen...(es gibt Leute , die sagen, naja bin jeden Tag satt geworden...)....satt sind wir auch geworden, aber wir hatten noch nie so eintöniges Essen, kein Geschmack, Trinken aus Plastikbechern (wenn überhaupt Becher zur Verfügung waren....).....ein Bier aus einem weißen 0,2 Plastikbecher ist ein Hochgenuss!!!!!!!!!!!!..........also Menü Mittags......Beef, Chicken, Fisch, gegartes Gemüse, Reis , Kartoffeln...............was übrig geblieben ist wurde in undefinierbare Salate verwandelt.............hat nichts mit echter ägyptischer Küche zu tun !!!!!! ....ach ja und die Organisation am und rund um den Tisch ist der Hammer (im negativen Sinn)...man ist noch nicht fertig mit dem Essen, kommt schon ein Kellner und räumt ab.........für das Restaurant auf der unteren Ebene würde die Bezeichnung "Abfütterungshalle" besser passen... Gott sei Dank gab es noch 2 weitere Restaurants im Hotel und einen Kellner mit Stil, der uns die Tage mehr als versüßt hat...ein Italienisches und ein orientalisches Restaurant....dort war es gemütlich,das Essen war im orientalischen besser als im italienischen Restaurant...........um Klassen besser als in der Abfütterungshalle..........an dieser Stelle herzlichen Dank an unseren Freund, der es uns immer ermöglichte dort zu Essen (Abends).....für diese beiden Restaurants ist eine Reservierung nötig und bei ca 700 Hotelgästen (Kapazität der anderen Restaurants ca. 50....ist immer nur eins pro Tag offen...)....er alleine hat es geschafft uns kulinarisch über Wasser zu halten............... wer Ruhe sucht, Kite Surfen liebt und den Drang hat ein paar Kilos zu verlieren, sollte dieses Hotel wählen :).............. Sonnenklar sollte sich wirklich überlegen, ob sie diese Hotel weiter in ihren Ausstrahlungen erwähnen....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team