- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel in die Jahre gekommen, gesamte Anlage Sauber. Leider der Bau Lärm sehr störend und Staubig.
Nach dem wir ein größeres Zimmer bekommen haben ohne Nachfrage, waren wir zuerst Dankbar aber dann doch enteuscht. Abgewohnt sehr Renovierungsbedürftig. Über der Disco? Zimmer wurden schlecht gereinigt, Bettwäsche 1x gewechselt. Handtücher ab und zu. Hatten 2 Tage vor der Abreise das Glück die Renovierten Zimmer gesehen, und wahren dann um so mehr enttäuscht.
Das Essen war gut und ausreichend, man hat immer etwas gefunden. Tische immer gedeckt Sauber. Service Super.
Im großen und ganzen war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur draußen um Hotel sollten die Tische und Stühle mehrmals gereinigt werden und vom Krähen Code befreit werden.
Anfahrt zum Hotel 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Wellness nicht genutzt. Abend Shows waren ok. Strand sehr Schön und Sauber, nur die Sonnenschirme gefährlich. Mein Sohn und Frau wurden fast erschlagen davon. Konnte leider nur später noch ein Foto vom dem Schirm machen den sie zu 4 weg getragen haben. Waren zu geschockt im ersten Moment. Pools Sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Robert herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Imperial Shams Abu Soma so offen mit uns zu teilen. Zunächst freuen wir uns, dass Sie unsere Lage direkt am schönen Strand, die freundliche Atmosphäre im Service sowie die Qualität unseres Essens positiv hervorheben. Ihr Lob an das gesamte Gastronomie- und Barteam geben wir mit Freude weiter – solche Worte sind die beste Motivation. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie durch Lärm und Staub im Zusammenhang mit unseren laufenden Renovierungen beeinträchtigt wurden. Wir verstehen, dass das sehr unangenehm sein kann. Wir bemühen uns stets, die Arbeiten so rücksichtsvoll wie möglich durchzuführen und bitten vielmals um Entschuldigung, wenn dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Auch die genannten Punkte zur Zimmerqualität, Reinigung und insbesondere zur Sicherheit am Strand nehmen wir sehr ernst. Ihre Erfahrung mit dem Sonnenschirm klingt erschreckend und wir sind sehr froh, dass dabei niemand verletzt wurde. Ihre Rückmeldung hilft uns, gezielte Maßnahmen zur Verbesserung zu setzen – sowohl in Bezug auf Sicherheit als auch Sauberkeit in allen Bereichen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Besuch die Möglichkeit erhalten, Ihnen ein entspannteres und rundum angenehmes Erlebnis zu bieten – vielleicht in einem unserer bereits renovierten Zimmer. Herzliche Grüße Ihr Imperial Shams Abu Soma Team