- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel mit einem Spitzen Service . Zimmer Könnten mal wieder Renoviert werden aber das Preis Leistungsverheltnis ist super
Zimmer wahren für Ägypten ich will es mal so sagen OK . Man Könnte Gerne mal wieder Renovieren und die Klimaanlage war recht laut und in die Jahre gekommen . Aber immer sauber und wenn was nicht ging oder gefallen hat einfach an den Zimmer(Mann) wenden oder an der Rezeption es dauert teilweise keine 2 Minuten bis jemand kommt das haten wir noch in keinem Hotel egal wo wir waren .
Essen war auch gut aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters . Immer Reichlich da und alles sehr sauber . Sitzmöglichkeiten außen und innen Reichlich vorhanden . Kellner alle sehr umsichtig und wie jeden tag mit guter Laune .
Dazu kann ich nur eins sagen der Service in diesem Hotel sucht seines gleichen es wer einfach der Hammer egal was man wollte oder nach was man gefragt hat es wurde immer alles versucht möglich zu machen . Trinkgeld ist natürlich auch immer Hilfreich aber man hatte nie das Gefühl das jeder deshalb so bemüht war . Beispiel: Man Kommt aus dem Speisesaal und hat ein wenig viel in der hat wir einem das angenommen und zum tisch gebracht das ist aber nur eines von vielen Beispielen. Wenn es oben 7 Sonnen zu vergeben gebe würde ich es machen .
Wie man es halt von Ägypten kennt aus dem Hotel raus und dann ist nichts mehr außer 4-5 Geschäfte und Wüste Für uns aber kein Problem wenn man es weiß und sich vorher informiert Mann ist halt auch nicht direkt in Hurghada. Fahrt zum Hotel Ca 1 Stunde Kommt darauf an wie viele Reisende man absetzen muss .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da was man braucht Ein riesiger Spa bald so groß wie das halbe Hotel haben wir aber nicht genutzt aber sehr ansprechend . 24/7 Arzt mit großer Praxis Habe ich auch noch in keinem Hotel Gesehen Poolanlage ausreichend kann ich aber nichts dazu sagen weil wir nur am Meer wahren. Das Meer und der Strand war einfach super Ligen aus holz ein kleiner Sichtschutz rum und alles sehr sauber . Es wurde mehrmals täglich Müll,Kippen u.s.w zusammen gelesen . Man wurde sogar gefragt wo man liegen will 1 oder 2 Reihe Schatten ja oder nein . Wir hatten teilweise ein schlechtes gewissen bei der Freundlichkeit .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Steven Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in Imperial Shams Abu soma verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel mehr als zufrieden waren und einen unvergesslichen Aufenthalt hier in Imperial Shams Abu soma hatten. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da die Meinung unserer Gäste unsere oberste Priorität ist.Unser gesamtes Team wird sich sicher sehr freuen, Ihren wunderbaren Kommentar zu lesen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Management und Team