- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Drecksloch das man freiwillig nicht buchen sollte. Hotellobby riecht schon extrem muffig. Im Zimmer wurde es nicht besser. In der Toilette waren Exkremente der Vorgänger, Blut an der Badewanne, Lichtschalter hingen halb aus der Wand gerissen. Die Minibar haben wir Stromlos gemacht da der Krach nicht zum aushalten war. Anreise war morgens um 4 Uhr, wo wir gleich das Stinkezimmer bekommen haben. Gleich am nächsten Morgen den Reiseleiter angesprochen und nach einem anderen Hotel gefragt. Dieser wollte auf biegen und brechen nicht das wir das Hotel verlassen. Es wurde uns ein Superior Zimmer mit Meerblick direkt am Strand versprochen, nach 6 besichtigten Zimmern haben wir einem zugestimmt das zumindest nicht gestunken hat. Dreckig waren Sie alle!!! Nach 1 Woche den Reiseleiter gebeten, den Veranstalter anzusprechen um den Flug um eine Woche vorzuverlegen, nach mega Hickhack und tatenlosem Wochenende seitens der Reiseleiters hat mein Mann uns dann einen Flug nach Hause gebucht. mit Reinigungsmitteln oder Chlor versetzten Getränken. Pommes nur in der Strandbar, zum Teil roh. Das Essen im Hauptrestaurant war immer das gleiche nur mit einem anderen Namen, zum Teil ungenießbar, Haare im Essen. An der Getränkeausgabe hat es morgens öfter mal nach Schlachthaus gestunken. Kakao für Kinder ungenießbar, zum Kaffee kann ich nichts sagen, da ich kein Kaffeetrinker bin. Personal ist zum Teil extrem frech und unhöflich. Wir sind nach 1,5 Wochen krank auf eigene Kosten nach Hause geflogen.
Hier gibt es KEINEN Stern. Blut in der Badewanne. Schei*e in der Toilette Kaputte und schmutzige Bettwäsche Jeden Tag Tauben oder Rabenfedern im Zimmer
Pommes gab es nur Mittags in der Strandbar, dann waren diese zum Teil roh. Kartoffeln zum Abendessen im Hauptrestaurant ebenfalls roh. Eier beim Frühstück so lange gekocht das die innen schon grün waren. Kakao beim Frühstück ungenießbar. Wir haben haben 10 Tage nur, wenn wir denn was gegessen haben, Croissant mit Marmelade, Mittags rohe Pommes mit Ketchup und zum Abendessen aussschließlich Reis gegessen. Ich habe in dieser Hölle 4 kg abgenommen.
Zum Abendessen gab es KEINEN Getränkeservice. Die Kellner hatten schlichtweg kein Bock draußen auf der Terrasse den Gästen Getränke zu bringen
Der Strand war ganz ok, es sind viele Steine am Anfang im Wasser und zum schnorcheln muss man locker 600 Meter durchs Meer stratzen um dann auch erst tiefes Wasser zu finden. Vom Flughafen sind es ca. 45 min einem Privattaxi und keine weiteren Hotels angefahren werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Margit wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team